DALI Skin V4.0 based on MobileNavigator Plus V2.1

  • Hallo Gemeinde.


    So, ich kann zwar die Augen nicht mehr offen halten (lasse gerade schreiben), aber es ist nun soweit:


    Hier kommt das Skin aus der Gemeinschaftsproduktion Dalinito (DALI und Manilito).


    Es ist zur Zeit nun in Bonbon erhältlich. Wünsche nach einer farbloseren Variante werden erst wieder in einer Woche angenommen (so lange schlafe ich jetzt erst einmal durch).


    Übrigends: auch Würzburg hat Polizisten die Nachts über uns wachen und einen ganz schön erschrecken können, wenn sie an die Scheiben klopfen. Jedenfalls wenn man Nachts irgendwo auf dem Lande steht und die GPS und TMC-Fenster ausprobiert.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Gute Nacht.

  • Hallo Dali,


    nach Deiner Ankündigung von gestern abend sitze ich seit 5.30 Uhr hier und warte auf Deine Skins, ich wollte zu den Ersten gehören.


    [denk]Klasse Arbeit, danke [/denk]


    Für alle Glopus-Anhänger die Parameter zum Einblenden der Geschwindigkeit:


    - für die Zeile für die "zu befahrene Straße nach der nächste Fahranweisung", also über der Karte:
    Text: %Speed% km/h, Pos X: 165, Y: 17, Breite: 75, Höhe: 15
    oder
    - für die Zeile für die "gerade befahrene Straße", also unter der Karte:
    Text: %Speed% km/h, Pos X: 165, Y: 259, Breite: 75, Höhe: 15
    Jeweils ganz rechts in der Ecke, dieser Bereich wird von MNB nur bei ganz langen Straßennamen genutzt.



    Zu den neuen Skins hier Startmasken


    Damit die Startmasken angezeigt werden, entweder die gewünschte Maske unter
    StartMNPDA.bmp speichern
    oder
    in der Datei ScreenDescGerCE.dat. im Abschnitt [Screen]
    den Parameter Splash=CE/StartMNPDA.bmp
    auf Splash=CE/RR_Figur.bmp oder Splash=CE/Silverghost.bmp oder Splash=CE/Silvercloud.bmp
    ändern


    Viele Grüße
    Bernhard

    Dateien

    • Startbilder.zip

      (298,85 kB, 195 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • @ Dali, @ Manolito ( in alphabetischer Reihenfolge ;) !!!!)


    Ich bin platt, ( grins, grins).


    Ich sag` auch Danke! Suuuper Arbeit, Respekt !



    vlG bab


    @ dali, Ich glaub`, den Wein bring ich mit ;)

  • @ Dali, @ Manolito


    [denk]Ein SUPER Teil, danke für eure Mühe uns so eine Freude zu geben...[/denk]


    Bei dem Erscheinungsbild bin ich hin und weg. Falls Ihr auch in Würzburg dabei seit, dann habe ich auch noch Wein dabei. Den hab Ihr euch absolut verdient.


    [schild]Wenn es alle machen, mit dem Wein, könnt Ihr einen Handel aufmachen. Zur Belohnung...[/schild]


    Besonderen Dank nochmal an Dali für die lange Nacht, ich hoffe Du mußtest morgens nicht zu einem wichtigen Termin... ;) :] :) :D

    Grüsse vom Horst


    [denk]Bin ja schon da, wer noch ???[/denk]

  • Hut ab Ihr Zauberer!
    Besten Dank für die tolle Arbeit!
    Vielleicht sollte Navigon mal mit euch Kontakt aufnehmen, bevor sie den neuen BMNEE der Weltöffentlichkeit vorstellen.


    Dali : Ja, ja die bayerische Polizei......die finden das nicht gut, wenn man in der Nacht in seinem Auto sitzt.... :D


    Gruß
    Felix

  • Erloeser
    Ich sehe in einer tägliche Lobpreisung mit kleinen Huldigungsbeilagen eigentlich kein Problem. Ich denke Manolito auch nicht, oder?


    Kartello
    Immerzu. Ich bin da.
    Morgens? Nö, ich bin einfach mal im Bett geblieben.


    Felix
    Tja, die wollen aber nichts rausrücken.
    Aber für die Zukunft wurde mir in Aussicht gestellt, das sich für uns Skin-Entwickler einiges zum Positiven ändert. Und das soll sogar um Ostern sein. Ich schleiche jetzt schon ums NAVIGON-Gelände um die guten Verstecke für die Nester zu finden.

  • Hallo,
    ich möchte mich auch für diese IMHO gelungene Arbeit bedanken !


    Die Buttons sind nun viel größer und so leichter zu treffen und zu lesen...

    Viele Grüße AWSW !!!


    - iPAQ hx2750, CF1GB, SD2GB, DestinAtor 6 + TrafficSAM + TJ + (POIWarner stillgelegt wegen Lautstärkebug), GNS9810, SPB PocketPlus + SPB Diary + SPB Weather, Brodit mit Aktivlautsprecher
    - TomTom GO


    Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen (H. J. Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von AWSW ()

  • Super Synthese aus geschmackvollem Design und verbesserter Bedienbarkeit !


    Respekt & dickes "Dankeschön" an Manolito und Dali ! :respekt


    Da kommt ja bei der Bedienbarkeit richtig "TomTom - Feeling" auf ! ;)



    Frage:
    Damit die Bedienung noch "runder" würde und die Fummelei mit dem Stift entfiele:
    Hat denn nicht vielleicht jemand `ne Idee, wie man (mittels eines Proggis, Tools, Programms...) die Schrifteingabe so einbinden bzw. verändern könnte, dass das auch mit den Fingern klappt ??
    (Also bei Klick auf Zieleingabe (Ort, Straße, etc.) müsste dieses Programm an der Stelle des blinkenden Cursors ansetzen)



    Grüße,
    Max