Für die i-User vielleicht interessant...
-
-
-
So schlecht sind die Dienste nicht, man sollte nur alles verschlüsseln. Ich nutze seid einiger Zeit Dropbox und halte so bestimmte Verz./Dateien zwischen all meinen PCs/NBs immer syncron (mit BoxCryptor).
BTW, dort sind 2GB kostenlos, zum Schnuppern. Und wer mir was Gutes tun will, meldet sich dort über diesen Link an: http://db.tt/tCI5lYZ (das erhöht meinen kostenlosen Webspace um 250MB)
-
Da mach ich mit.
Wenn mir jemand was Gutes tun will, dann bitte über diesen Link anmelden <Link gelöscht> :002:
Link wurde von mir (Ralf25) gelöscht: wer nicht mehr hier angemeldet ist, brauch keine Vorteile daraus zu ziehen!
-
Apropos Dropbox: mal schnell den Online-Speicher bei Dropbox um 4,5GB erhöhen (von schlappen ~2GB)? -> Link :top_002: Ich hab mich grad bedient! :top_001:
EDIT: ach so, wer's noch nicht hat: http://db.tt/tCI5lYZ
-
Ich bekomme die 4,5 GB IMG_1559.JPG nicht auf mein 16GB USB Stick , sagt immer Stick wäre voll , sind aber noch 10 GB frei , habe auch schon anderen PC mit Win 7 probiert .
Get das nicht von Festplatte anstatt Stick ?
Gruß Manni
-
Gut, bei meinem 32GB-Stick waren auch nur noch ~ 12GB frei, da hatte es geklappt. Musst ihn vlt. mal neu formatieren. Über HD geht's wohl nicht, außer Du kannst dort irgendwo die Option für den Dropbox-Import anstoßen.
-
Ich bekomme die 4,5 GB IMG_1559.JPG nicht auf mein 16GB USB Stick , sagt immer Stick wäre voll , sind aber noch 10 GB frei , habe auch schon anderen PC mit Win 7 probiert .
Wie ist denn der Stick formatiert? Sicherlich stört hier die Dateigrößenbeschränkung von FAT32 auf 2GB. Kann das sein?
NTFS wäre bspw. vielleicht eine Alternative.EDIT: Ich hatte (wiedermal) keinen Hinweis, dass der rasende Ralf schon geantwortet hat.
-
Ich versuche es grad mit eine externe UBS Festplatte , soll gehen .
Gruß Manni
-
Mit Stick in NTFS habe ich die 4,5 GB Bild Datei auf dem Stick bekommen , mit Fat23 ging es nicht , nur mein WinXP 32bit kennt kein Format NTFS , musste ich auf WIN7 PC machen .
Ordner DCIM angelegt und IMG_1559.JPG darein .
Aber Dropbox ladet die IMG_1559.JPG nicht von selbst .
Wo muss ich Import anstoßen einstellen ?
Gruß Manni
-
Deine Festplatte unter XP ist doch auch in dem Format.
-
Peter ich glaude ich habe die beiden Sata auch in Fat32.
Edit:
Die Sata sind in NTFS aber für den Stick steht mir NTFS nicht zur Verfügung .Gruss Manni
-
Wo muss ich Import anstoßen einstellen ?
Nach dem Verbinden im Autoplay-Menue (#6): http://www.antary.de/2012/02/0…t-5-gbyte-zusatzspeicher/ -
@ Ralf
Welche Version muss ich denn benutzen ?
Die Dropbox 1.2.51 oder die Beta 1.3.5 ?
Und wenn die Beta wo finde ich die ?
Ich suche mir schon einen Wolf.
Wie komme ich an das Autoplay Menü ran ?
Gruß Manni
-
Die Beta läuft doch noch garnicht.
Ziehe deinen Stick mal ab und stecke ihn wieder rein, dann sollte ein fenster aufgehen mit den Optionen "Automatische Wiedergabe"
Hier wählst du "Import pictures and videos" -
@ Ralf
Welche Version muss ich denn benutzen ?
Die Dropbox 1.2.51 oder die Beta 1.3.5 ?
Die 1.3.13. aus meinem 1. Link in #4 (etwas nach unten scrollen)ZitatWie komme ich an das Autoplay Menü ran ?