My Flash Disk gelöscht

  • Haa habs gelöst. Hab ne neue FW geflasht und danach nen Factory Reset ausgeführt. Was jetzt genau von beidem des Problem gelöst hab weiß ich jetzt netmal. Naja des Handy geht jetzt wieder unds Navi muss ohne FW update wohl leider von der SD leben...


    EDIT: Habs grad nochmal Probiert es muss des flashen gewesen sein

  • Hallo zusammen!
    Am 04.04.2011 habe ich durch Hilfe von hier mein E4430 auf GoPal 5.5 geupdated und bisher mit dem vorherigen GoPal Assistenten die Karten stets erfolgreich aktualisiert. Mit dem Update des Assi im Dezember funktioniert jedoch nun nix mehr. Da er das Gerät zwar erkannte, jedoch nur die Speicherkarte anzeigte, habe ich dummerweise herumgefummelt und mit Clean Up das Gerät zurückgesetzt. Jetzt bleibt es nach Reset bei " Speicherkarte einlegen" hängen und startet nach dem grünen Haken dann neu. Bei erneutem Clean Up/Format Flashdisk bleibt es ebenfalls hängen. "My Flash Disk" ist somit auch weg.
    Leider weiß ich nicht mehr, was ich in 2011 laut Anweisung von hier (Nordlicht) gemacht habe, damit das Ding wieder lief. (Bin absoluter Laie und "Nurnutzer")
    Wer kann mir nochmals hier helfen? Hat der maue Acku (Gerät ist aus 2008) evtl. was damit zu tun?


    Vielen Dank im Voraus!!

  • Mei, mit 'FF' hast Du halt die "Festplatte" gelöscht und "Speicherkarte einlegen" fordert Dich zum Setup auf. Also nix Wildes, schau mal ins Wiki dazu (dort steht auch was zum neuen Assi). Hier mal ein Link zum Einstieg: http://www.gopal-navigator.de/…hp/GoPal_5.x_Installation

  • Leider weiß ich nicht mehr, was ich in 2011 laut Anweisung von hier (Nordlicht) gemacht habe, damit das Ding wieder lief. (Bin absoluter Laie und "Nurnutzer")


    Da ging es ja um was ganz anderes - ungewollte Passwortabfrage
    Befolge den Rat von Ralf25 und dann lüpt dat Ding auch wieder. :icon_mrgreen:

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.