Pumuckel-Skin für GoPal 6

  • nur vorab, die eigentlichen Antworten müssen vom Kobold kommen:


    gibt es für deine 94281 nicht auch ein kostenloses Update auf die 94809 ?
    Falls ja, sollten wir das --> da im wiki mal ergänzen :denk_002:


    zu 1. das ging nicht mehr direkt im Skin bzw. braucht man dazu ein zusätzliches "Weg-Click-Tool" .


    mikee

  • 1. Das Durchklicken des Gopal Fensters:


    bleibt stehen, ich muss es bestätigen.


    Sollte eigentlich problemlos durchgeklickt werden (auch bei deiner im Profil angegebenen Hardware)



    2. Ich habe das Telefonbuch von TVG mit der TVG upgrate Aplikation installiert. funktioniert nicht


    Schwer für mich aus der Ferne zu sagen, warum das Navi das Verzeichnis nicht anlegen kann --> versuche doch mal das Verzeichnis manuell selber anzulegen und dann die DLL ins Verzeichnis zu kopieren



    Letzte Frage, wo bekomme ich die in Menü 2.5 aufgeführten Design Zusätze ?


    Garnicht ... selbst ich habe die nicht --> war immer mal geplant und ist dann aus Zeitgründen nie umgesetzt worden :002:



    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • gibt es für deine 94281 nicht auch ein kostenloses Update auf die 94809 ?
    Falls ja, sollten wir das --> da im wiki mal ergänzen :denk_002:


    zu 1. das ging nicht mehr direkt im Skin bzw. braucht man dazu ein zusätzliches "Weg-Click-Tool" .


    mikee


    Hallo Mikee, danke für Antwort.


    Leider auch kein Upgrade im "wiki" für mein Gerät gefunden. Habe nach dem "Weg-Click-Tool" gesucht, leider auch nichts gefunden.


    Trotzdem nochmals besten Dank für deine Mühe.


    Reiner :wave:


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Sollte eigentlich problemlos durchgeklickt werden (auch bei deiner im Profil angegebenen Hardware)


    Danke, aber damit kann ich leben. falls irgendwann möglich würde ich mich über Nachricht darüber freuen.


    Schwer für mich aus der Ferne zu sagen, warum das Navi das Verzeichnis nicht anlegen kann --> versuche doch mal das Verzeichnis manuell selber anzulegen und dann die DLL ins Verzeichnis zu kopieren


    ... Pumuckel


    Hab ich versucht, scheitert evtl. an der bei mir vorhandenen *.dll, eine angegebene "Telephonebook.exe" habe ich nicht (liegt evtl. daran dass das TVG Upgrade installiert ist und nicht die gelieferte Gopal Telefonlink-Datei) - bei Änderung des Scripts in "run...... *.dll " geht auch nichts. Aber damit kann/muss ich wohl ich ebenfalls leben.


    Letzte Frage, habe jetzt viele zusätzliche Menüseiten auf dem Navi, die sinnlos sind, da sie nicht funktionieren.


    Wie kann ich dies evtl reduzieren? Damit könnte ich evtl. auf 3 Menüseiten kommen anstatt auf 5.


    Auch an dich nochmals vielen Dank für deine Mühe, :006: :006: Reiner

  • Ich habe Gopal 6.1, Vers. 94281 und ...


    Ist das eine PE6.1? Wenn ja, von woher stammt diese, mit welchem PNA wurde sie ausgeliefert? :dontknow:



    Habe nach dem "Weg-Click-Tool" gesucht, leider auch nichts gefunden.


    -> http://www.gopal-navigator.de/downloads.php?do=file&id=531

  • Hallo Mikee, danke für Antwort.
    Leider auch kein Upgrade im "wiki" für mein Gerät gefunden.


    im wiki steht es ja (noch) nicht drin - hatte ich schon geschrieben.
    Daher der Hinweis an dich, über den Assi mal zu schauen, ob für diese Built auch ein kostenloses Update angeboten wird von Medion.
    Falls ja - würden wir (oder du) dies dann im wiki ergänzen :002:


    mikee

  • Letzte Frage, habe jetzt viele zusätzliche Menüseiten auf dem Navi, die sinnlos sind, da sie nicht funktionieren.Wie kann ich dies evtl reduzieren?


    Reduzieren kannst Du die Menüseiten nicht so einfach, aber mit dem Menübaukasten kannst Du alle wichtigen Buttons für Dich auf die ersten drei Seiten legen :top_002:



    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Medion Gopal MD98030 3,5" E3240 + Bumuckel Skin möchte dazu IGO Primo 9.6.13.319729
    beim hochfahren kommt ein Fenster "Software nicht installiert oder der Pfad\Storage Card\IGO\
    iGO8.exe zur ausführenden Datei ist nicht korrekt"
    bitte um Hilfe!


    ein danke im voraus!
    Hans

  • So so, IGo Primo und GoPal PE6.1, da frag ich mal lieber nicht, woher die stammen. :denk_002: Aber ich verschiebe Dich mal in den Pumuckel-Thread, denn dort passt Deine Frage am besten hin.

  • Hallo Ihr Spezialisten,


    Jetzt habe ich alle 30 Seiten gelesen, aber wo ich den Download für den Pumuckel Skin für GoPal 6.1 finde ist mir immer noch nicht klar!
    Als dankbarer Nutzer des Skin bei GoPal 5.5 habe ich mich so an ihn gewöhnt, dass ich den Skin in der neuen Version nicht missen möchte!
    Kann mir einer auf die Sprünge helfen?
    Ich danke schon mal im Vorraus!
    Rainer

  • Danke Peter,
    nur noch 2 Fragen:
    1. dort steht 4,3 Zoll; geht das für mein 5 Zoll P 5430 ?
    2. müssen die Daten entpackt werden, oder bleiben sie so im Ordner 28 ?


    Nochmal Danke für Deine Hilfe
    Gruß Rainer

  • 1. dort steht 4,3 Zoll; geht das für mein 5 Zoll P 5430 ?


    Entscheidend ist die Auflösung -> 480x272 -> ja



    Zitat

    2. müssen die Daten entpackt werden, oder bleiben sie so im Ordner 28 ?


    Das Vorgehen steht doch in Beitrag #2 drin. :denk_002:

  • Nun ja, um an den Ordner 28 ran zu kommen, muss natürlich das *.rar Archiv entpackt werden.