Wetter Overlays

  • Zitat

    Original von Tobias
    Saarbrücken ist mit ca. 70km Luftlinie am nächsten - sollte bei Wetterdaten eigentlich reichen ;)


    jaja, stimmt natürlich. Es jammert hier nur ein wenig der Lokalpatriot in mir - dabei bin ich sogar nur zugezogen ;)


    Außerdem, ich verstehe das natürlich.
    Klar, gegenüber HiTech Weltmetropolen und solch einem Großstadtmoloch wie Saaaarbrüüücken da kann Trier natürlich nicht mithalten... Muahahaha :gap

  • @ ClaudiaG99: Deine Idee find`ich Spitze. ;D


    Ich denk, da kommt noch was, von Tobias und Markus, hihi


    vlG bab



    Wie sagt doch immer einer gleich, hier im Forum: Wir schauen nach vorne und es macht Spass. ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von ClaudiaG99
    Hallo
    könnt Ihr nicht ein Programm schreiben wo die Wetterdaten auch auf dem Heutw-Bildschirm anzeigen?
    Das wäre echt der Hammer


    Claudia


    Jetzt hab ich mal durch den Thread gekämpft. Und siehe da der Wunsch nach dem Wetter auf dem Heute Screen ist schon von Claudia gepostet. Genau das würde ich mir auch wünschen. Und ich denke mit mir auch all die User die nicht jeden Tag den PPC zum Navigieren nutzen. Gibt es hierzu schon was Neues zu berichten *zu Tobi und Markus schiel*


    LG
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wir finden gerade die Idee, die Wetterdaten auf einer Karte zu visualisieren das spannende an der Sache. Wo bekommt man unterweg eine so gute Wetterkarte von ganz Deutschand?


    Die Wetterdaten noch auf dem Heutescreen zu zeigen ist zur Zeit nicht geplant. Der POI-Warner und der POI-Sync sind auf die Navigation zugeschnitten werden. Denkbar ist da eher, dass Wetter einer bestimmten Stadt dauerhaft während der Navigation irgentwo zu zeigen.


    Gruß
    Tobi

  • Schade Tobi, um halt nur mal schnell das Wetter für heute oder morgen zu prüfen ist der Aufwand halt doch recht groß. Aber ich versuch's nochmal ;) wie wär es über den POI Warner einen Button Wetter zu integrieren, der dann direkt in die Kartenübersicht wechselt. Somit spar ich mir im BMN auf Navigation zu gehen einen Ort auszuwählen und dann die Zoomstufe einzustellen. Das wär schon mal eine gute Hilfe.

  • hi, sagt mal, was mache ich falsch????
    bis auf die wetter daten nord bekome ich überall angezeigt " geh erst mit dem pda online und versuche dann, die wetterdaten zu synchronisieren" (sinngemäß). dabei hab ich doch brav bezahlt und bin selbstverständlich online!


    wer kann helfen?


    danke, lars

  • Zitat

    Original von Stoffele


    Jetzt hab ich mal durch den Thread gekämpft. Und siehe da der Wunsch nach dem Wetter auf dem Heute Screen ist schon von Claudia gepostet. Genau das würde ich mir auch wünschen. Und ich denke mit mir auch all die User die nicht jeden Tag den PPC zum Navigieren nutzen.
    LG
    Stefan



    hm, sagt mal .. wieso seid ihr eigentl. alle so scharf darauf die Wetterdaten des POI-Warners auf Euren heute-Screen zu bekommen? ?(
    Dafür gibts doch nun wirklich schon genug andere Programme, wie z.B. JournalBar oder TodayPlus (um nur 2 zu nennen) :D


    Ciao
    lammy