Navirunner Skin "Black Pearl"

  • So hier die PFSkin.bsf mit SR beim GP verlassen .


    Das Script NR_Reset.mscr müsst ihr im Ordner wisst ihr kopieren , wer es nicht weis sollte es besser lassen .


    Ich greife eh schon zu stark im Navirunner´s Skin ein , ehr hat den Ärger , würde mir wahrscheinlich auch nicht gefallen .


    Gruß Manni

  • OK, ihr schießt einzelne 'CE'-Tasks ab ...


    bitte nicht "IHR" ! (ich halte mich mit sowas ganz stark zurück)
    Manni, ich würde nicht an der pfskin rumwurschteln, sondern eher den vor mir oben aufgezeigten Weg bevorzugen über die "Extras" !
    mit jeder neuen pfskin von Navirunner wäre deine Ergänzung dann außerdem dahin !


    mikee

  • Vielen Dank Manni 123!
    Genau das habe ich gesucht! Werde es heute abend gleich mal installieren und dann Bescheid geben!


    mikee
    Soviel ich auf die Schnelle erkennen konnte, hat Manni doch "nur" den ExitButton mit der neuen *mscr belegt. Genial einfach oder einfach genial - aber alle zukünftigen pfskin´s von Navirunner sind doch dann ebenfalls leicht anzupassen! Oder sehe ich da was falsch?!


    Gruß

  • klar geht das. aber so muss jede neue pfskin immer wieder neu angepasst werden.


    einfacher und flexibler ist es m.E. , wenn man unter "Extras" einen zusätzlichen Button, in dem Fall insbesondere für die 64MB Geräte hat, wo man diese gewünschte Sonderfunktion immer hat (sogar skinunabhängig !). den Button sollte man dann auf der ersten Seite platzieren mit der kleinsten Ordnungsnummer in der xml - ist ein Klick mehr.
    (its just my opinion - wie Ralf immer so schön sagt :002:)


    mikee


    ach übrigens kokoleur: Gratulation zum ersten geschriebenen Beitrag hier :006:

  • Manni, ich finde toll was du hier machst aber um es noch einmal zusagen, der NWP ist für Motorradhanschuhe, wenn man den Skin im Auto bedient kann man auch einmal auf Quickmenü klicken und dort dann "nächstes Zwischenziel überspringen"
    Wobei ich immer noch nicht verstehe warum ich während der Fahrt den Split wieder einklappen möchte? Entweder ich habe ihn von Anfang an eingeklappt (ist meine Einstellung) oder ich habe ihn ausgeklappt aber ich ändere das nicht während der Fahrt.



    Hallo Navirunner,
    Danke für den tollen Skin. Ich bin Motorradfahrer und das mit dem NWP Button ist ne tolle Sache. Nur Das ich mit dem Handschuh mal ausversehen den Spitscreen ausgeklappt habe .......
    Anhalten und mal eben wieder einklappen ist dann nicht, auch kann man nicht mehr von 2D auf 3D oder zurück umschalten, da die Buttons ja vom NWP-Button überdeckt sind.
    Deshalb finde ich Mannis Idee ganz passabel. - So brauche ich den NWP Button nicht deaktivieren um den Spitscreen wieder einzuklappen. Nur sollte die "Aussparung" für die
    2/3D Buttons und den Button für den Splitscreen einzuklappen nur dann Aktiv sein, wenn der Spitscreen ausgeklappt ist.


    Was mir Noch aufgefallen ist:
    - Aktuelle Strasse: Egal was ich einstelle im Kartenmenü 3/3, wo die aktuelle Strasse angezeigt werden soll, sie erscheint immer oben.
    - XL Karte: ich wähle die XL-Karte im Kartenmenü 3/3 an, aber zurück in der Karte ist alles beim alten.



    Viele Grüsse, Manfred

    3 Mal editiert, zuletzt von ms1958 ()

  • ms1958: :top_002:

    Siehe #58 :icon_mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()

  • Zitat

    - XL Karte: ich wähle die XL-Karte im Kartenmenü 3/3 an, aber zurück in der Karte ist alles beim alten.


    Ist aber hier irgendwo erklärt.
    Wenn du in 3/3 auf XL stellst, dann musst du unter Darstellung auf "Karte aus" gehen.:002:

  • @Murphy, #58 hatte ich gelesen
    und
    ralf, #68 habe ich auch gelesen ,auf #59 geantwortet und mich auf #58 bezogen.


    brummi1844, :023: Danke, guter Tip, das hatte ich unter #2 vermisst. Ich wusste das mal, aber ich hatte es wieder vergessen :017:


    Navirunner, wäre schön, wenn es ein unteres Pane gäbe mit sendername und Geschwindigkeit gross.


    @all, schönes Wochenende

  • Erst mal vielen Dank für den Skin.


    Hab lange nix mehr an den Navis gemacht...
    Wo kann ich nochmal die Menü- Icons ändern (welche angezeigt werden bzw. was diese starten)?

  • Vielen Dank für die Antwort.


    Gleich noch zwei Fragen:
    Wie bekomme ich den aktuellen Strassennamen angezeigt?
    Hab Karte/Pfeilansicht probiert, sowie bei aktuelle Strasse oben/unten/über dem Map Panel getestet - es wird aber kein aktueller Strassenname angezeigt.


    Wie bekomme ich das Telefonbuch unter Gopal 6 zum laufen + das Icon ins Menü?


    Edit:
    Und wie kann der "StVO- Hinweis" übersprungen werden?


    Edit2:
    Ich sehe zwar bei längeren drücken auf ein Icon ein Menü, aber weder move, noch edit oder add bewirken eine Reaktion?

    2 Mal editiert, zuletzt von Nadja ()

  • Die aktuelle Strasse wird IMO doch erst ab der AE angezeigt.


    STVO automatisch weg klicken hat Navirunner rausgenommen, weil die neuen X-Geräte damit nicht klar kommen.