ich hab ja ein persönliches 3D-Auto dank Dir :002:
Bin aber nicht sicher, ob ich da auch Ergänzungen an der .vc machen müßte :017:
mikee
ich hab ja ein persönliches 3D-Auto dank Dir :002:
Bin aber nicht sicher, ob ich da auch Ergänzungen an der .vc machen müßte :017:
mikee
Ergänzung in der *.vc ist nicht das eigentliche Problem , Problem ist das man dieses Auto auch von der Seite und Vogelperspektive haben muss , ich kann zwar dieses Bild drehen aber das sieht nicht gut aus .
Gruß Manni
wenn du das nicht schaffst, wer dann :002::icon_mrgreen:
wie gesagt, jeweils die beiden rechts und links reichen vermutlich schon. Dann entsteht nicht der Eindruck, "wo bin ich gerade ?"
für alle wird es zu aufwändig und schwierig
mikee
@ Micha
Sage mir mal was für ein Auto das sein muss .
Dann kann ich gezielt danach suchen .
Gruß Manni
danke euch beiden für die Hinweise.
meinen amzonasgrünen Touri hab ich schon oben reingestellt. :002:
aber vermutlich ist's einfacher, die .vc so anzupassen, dass in der 3D immer das gleiche Auto verwendet wird.
die .vcb muss dann bestimmt händisch gelöscht werden, damit eine neue erzeugt wird.
mikee
Ich wollte mal schauen ob ich ein mit Seitenansicht und Vogelperspektive finde , rechts links ist ja gleich .
Ich wusste nur nicht was für ein Auto das ist , aber jetzt weiß ich es ja .
Ich schaue mal .
Edit:
Da gibt es verschiedene , welcher ist es genau ?
Gruß Manni
verschiedene :017:
aber unabhängig von mir, hast du sowas mit dem normalen Skin noch nicht beobachtet?
(im original ist ja auch die komplette FahrzeugRunde vorhanden, bei unseren Fahrzeugtauscher :denk_002: )
zu GP5-Zeiten war das kein Problem, aber seit GP6 ist zumindest bei mir auch das etwas träger ...
mikee
Mit den 32Bit Icons Buttons in der Kartenansicht habe ich das auch wenn zufiel auf einmal kommt , TMC Meldungen , Distance Balken , zuviel POI.s , 32Bit Auto , und und und .
Ich kann mir nicht vorstellen das es besser wird wenn in 3D Ansicht zwei Autos für grade und ein bisschen rechts oder links angezeigt werden soll , wenn das erste schon ausbleibt wegen zu hohe Auslastung wird wahrscheinlich das zweite erstrecht nicht erscheinen .
Probiere mal den TS.V.3.4 in unsere Gast Dropbox , da ist alles was machbar war in 8 Bit ,
den Zauber mit der TS_V3-4_Starter_12-09-12_Part0_xxxxxxxxx_xx_x.cab musst Du ja nicht machen , benenne sie um in ***.ca oder lösche sie und die
TS_V3-4_Programme_Menue_12-09-12_Part1_xxxxxxxxx_xx_x.ca
TS_V3-4_Navigation_12-09-12_Part2_xxxxxxxxx_xx_x.ca
in CAB.
Unter andern sind einige andere Button Icon korrigiert worden .
Ich komme so zurecht , was nützen mir die schönen 32 Bit Icons Button wenn das Navi nicht mehr aus den Socken kommt .
Das habe ich mit Original GP7 auch so gemacht , OK in GP7 hapert es so schon an allen Ecken und Kanten .
Gruß Manni
ich hab den Eindruck, dass das Laden der Kartendaten zu langsam geht.
Liegt vermutlich an der vollflächigen Karte bei mir. Hab schon alles auf den internen Speicher geschoben, von SD ging gar nicht mehr :dontknow:
Der Rest ist OK, die 32bit Icons will ich nicht missen - ein bißchen schick muss es schon sein :icon_mrgreen:.
ich bastel mir selber was zusammen bei Gelegenheit ...
mikee
Wenn MFD zu voll ist bremst es auch ein bisschen .
100 bis 200 MB sollten vielleicht schon frei bleiben , ist wahrscheinlich so wie in PC-Win die Auslagerungsdatei , obwohl ich so was noch nie auf Navi gesehen habe .
Gruß Manni
TeamSkin V3.3 für Gopal 6.1
Hallo, mikee ich deine Haut gefunden [ TeamSkin V3.3 für Gopal 6.1 (94xxx) ] sehr gut, aber ich habe ein Problem, ich habe nicht "Sonderziele".
Stores, Krankenhaus ......
Bei der Festlegung von Sehenswürdigkeiten in der Nähe:
Orte von Interesse auf der Karte = leer
Interessante Punkte auf dem geteilten Bildschirm = leer
Bevorzugte Station = leer
Ich möchte wissen, wie man die Punkte des Interesses in diesem Buch, die von Interesse ist, Punkte gesetzt.
Wenn ich eine andere Haut, wie gesagt: (Pumuckel_92xxx_93xxx_94xxx) Ich Sehenswürdigkeiten in der Nähe, aber ich würde Hautton zu mir passt verwenden.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Meine Konfiguration:
GPS : PNA 470 - P4410 Version Flash-Rom R23
Logiciel : Medion Gopal Navigator PE 6.1-94809
TeamSkin V3.3 Gopal 6.1 (97745).
-------------------------------------------------------------------------
TeamSkin V3.3 für Gopal 6.1
Bonjour, mikee je trouve ton Skin [ TeamSkin V3.3 für Gopal 6.1 (94xxx) ] très bien, mais j’ai un problème, je n’ai pas de “destinations spéciales”.
Les magasins, hôpital, ……
Dans réglages points d’intérêt :
Points d’intérêt sur la carte = vide
Point d’intérêts sur l’écran partagé = vide
Station-service privilégiées = vide
Je voudrais savoir comment faire pour activé les points d’intérêt, dans qu’elle répertoire ce trouve les points d’intérêts.
Lorsque je mets un autre Skin, exemple : (Pumuckel_92xxx_93xxx_94xxx), j’ai les points d’intérêts, mais je voudrais utiliser ton Skin qui me convient.
Merci pour ta réponse.
Ma configuration :
GPS : PNA 470 - P4410 Version Flash-Rom R23
Logiciel : Medion Gopal Navigator PE 6.1-94809
TeamSkin V3.3 Gopal 6.1 (97745).
Hallo Eddy,
besser so als per pn. Aber noch besser wäre eine Frage direkt im --> Thread zum Skin.
Vielleicht kann einer der Mods ... :002:
Eddy - schau mal --> hier, da hatte Manni schon mal was probiert, da ich ihm deine pn weitergeschickt hatte.
Um welche POIs geht es denn genau ? OSM / Easy ?
oder ?
mikee
Aber noch besser wäre eine Frage direkt im --> Thread zum Skin.
Vielleicht kann einer der Mods ... :002:
[X] Done :023:
Hoffentlich findet er seine Frage dann auch wieder! :002:
Hallo eddyfrance
Mein Fehler , habe die Easy POIs verkorkst .:wand:
Stelle im TeamSkin die POI´s als ersten wieder auf aklasse170 – POI .
Dann diese im Anhang MFD auf Navi kopieren .
Das sind noch die alten POI´s von aklasse170 , für die neusten aklasse170 POI´s müsst ihr sie aus dem Download von aklasse170 benutzen .
Gruß Manni