E4445 veraltete Karten


  • Hi, hab ein Medion GoPal e4445 mit Navigator 5 und Medion GoPal ME 5.0-83557

    ca. 1 Jahr alt beim öffnen steht meine karte ist älter als 1 Monate alt ichsolle es aktualisieren

    habe mir schon GoPal Assistent geladen aber ich komm nicht weiter kann mirjemand helfen wie ich die Software und karte aktualisieren kann

    interne Speicher 2gb frei ca. 160mb

    könnte 2GB bzw. 4GB - SD karte dazu stecken

    danke schon mal

    kann mir auch einer über Teamviewer helfen falls es zu kompliziert ist

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Du musst mit deiner DVD und dem Assi auf dem PC eine Bibliothek anlegen.
    Wenn du die DVD in das Laufwerk legst und der Assi ist gestartet, sollte es eigentlich automatisch ablaufen.
    Ist das nicht der Fall, dann lese dich ->hier mal ein.:002:


    Was meinst du mit Teamviewer?:017:

  • Guten Morgen brummi1844,


    Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Du musst mit deiner DVD und dem Assi auf dem PC eine Bibliothek anlegen.
    Wenn du die DVD in das Laufwerk legst und der Assi ist gestartet, sollte es eigentlich automatisch ablaufen.
    Ist das nicht der Fall, dann lese dich ->hier mal ein.:002:


    Was meinst du mit Teamviewer?:017:



    Edit: Hepe macht dem Roten Blitz Konkurrenz und weiß auch mehr als ich.:022:

  • Und ich hatte vermutet das der Teamskin eine neue Option eingebaut hat. :icon_mrgreen:


    EDIT:
    Bei mir ist kein Threadtitel mehr zu sehen, bei euch auch so?




  • ja teamviewer ist fernsteuerung kann jemand in mein pc und das durchführen

    also ich habe keine dvd bekommen ich mach das für einen älteren bekannten der sich damit überhaupt nicht auskennt ich habe nur erfahrungen mit tomtom

    wo bekomm ich dvd her oder die daten für

    - Model = Medion GoPal E4445
    - Beim öffnen steht = Navigator 5
    - Europa, Straßenkarte Karte
    - Medion GoPal ME 5.0-83557

    kann man es dann kostenlos wie in tomtom home aktulisieren die karte oder muss man jedesmal zahlen und wie läuft das mit kaufen und zahlen ab der bekannte meinte wenn was kosten soll kein problem kauf es

    danke

    Einmal editiert, zuletzt von Turanboy ()

  • Servus & :welcome: hier im Forum auch von mir!


    - DVD muss dann der Bekannte haben und ist wichtig, zum Syncen der SW/Karten,... (Link s.o.)


    - Karten-Updates werden über den Assi gemacht, kostenpflichtig oder im Rahmen eines Abos


    - Kartenstand rausfinden (aktuell ist Q4/2010) -> http://www.gopal-navigator.de/…n_oder_den_Kartenstand.3F

  • Stimmt, es steht nur noch ein , da.:017:


    Ich danke dem 'TS' für das wiederherstellen des Threadtitels. :023:


    Da ist mir heute morgen ein ganz schöner Fauxpas passiert. Sch...ß GPRS
    Da der Aufbau so lange dauerte hab ich, mittlerweile mit dickem Hals, doppelt auf den Titel geklickt, die Seite öffnete sich fast gleichzeitig, aber im Augenwinkel hab ich gesehen, dass der Titel blau unterlegt war.
    Hab mir aber nix böses gedacht.
    Konnte ich doch nicht wissen, dass man Threadtitel auch so editieren kann.:icon_mrgreen:

  • Ich danke dem 'TS' für das wiederherstellen des Threadtitels. :023:
    (...)
    Konnte ich doch nicht wissen, dass man Threadtitel auch so editieren kann.:icon_mrgreen:



    Aber wenn wir schon dabei sind, so würde ich gern ein "r" weniger lesen - egal ob nach veralteter oder neuer Rechtschreibung.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ich wüsste jetzt nicht was du meinst. :dontknow:


    Meine Rechtschreibprüfung zeigt mir keine Fehler und ich kann Augenscheinlich auch nix entdecken.


    Stubs mich mal mit der Nase drauf. :icon_mrgreen:

  • Ist geändert

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • veralterte:002:



    Und ich hab immer in meinem letzten Beitrag den Fehler gesucht.:icon_mrgreen:

  • Und ich hab immer in meinem letzten Beitrag den Fehler gesucht.:icon_mrgreen:


    Es ging doch in deinem Post dazu immer um den Thread-Titel. Und ich kam doch sogar noch extra mit der Floskel zur evtl.veralteten Rechtschreibung. :052:
    Danke, Navirunner, fürs Ändern. :023:

    Gruß
    TeeSteinchen