Länder nach Map-Export nicht erkannt

  • Als fleissige Forumsleserin hier nun auch mal eine Frage:


    Ich düse demnächst aus NRW über Zeebrugge (Belgien), dann Fähre, nach Schottland. Aus der Europa-Karte habe ich nun Schottland erfolgreich exportiert. Nur Belgien und das Stückchen NRW machen Ärger X(
    Ich habe es mehrmals versucht, als Korridor oder als Gebiet, aber nie erkennt das Programm nachher Belgien o.ä. In der Länderliste steht nur "alle Länder, Großbritannien, Irland, Norwegen", aber das stand auch schon nach dem Export von Schottland da. Auch Städte aus Belgien werden unter "alle Länder" nicht gefunden.


    Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Schottland habe ich doch auch erfolgreich exportiert und meines Wissens bei dem anderen Kartenausschnitt nichts anderes gemacht...


    Gruss, Maggy

  • Hallo Maggy
    Das hört sich an als hättest du 2 Karten exportiert. Die können dir dann ja nicht gleichzeitig zu Verfügung stehen. Du muss einen Karte erstellen in der du Schottland + Korridor gleichzeitig exportierst.
    Gruss und schönes WE
    FB

  • Zitat

    Original von Fritz Brause
    Hallo Maggy
    Das hört sich an als hättest du 2 Karten exportiert. Die können dir dann ja nicht gleichzeitig zu Verfügung stehen. Du muss einen Karte erstellen in der du Schottland + Korridor gleichzeitig exportierst.
    Gruss und schönes WE
    FB


    Oder im Hauptmenue unter Karte, die zweite Karte auswählen.
    Werden dort zwei Karten angezeigt ?

  • Die Idee mit dem Korridor von Schottland und Belgien hatte ich auch schon, aber auf die Kartenauswahl im Hauptmenü hätte ich ja auch selber kommen können *patschandiestirn* Das war's! Danke!


    Gruss, Maggy

  • Zitat

    Original von Maggy
    Die Idee mit dem Korridor von Schottland und Belgien hatte ich auch schon, aber auf die Kartenauswahl im Hauptmenü hätte ich ja auch selber kommen können *patschandiestirn* Das war's! Danke!


    Gruss, Maggy


    Wir helfen gern hier im Forum. Bis zum nächsten mal und viel Spaß in Schottland.


    Vielleicht berichtest du ja nachher über deine Erlebnisse (natürlich nur die mit der Navi-Software) :D