E4445 veraltete Karten

  • also ich weiss nicht wiso aber mein erster beitrag ist auf der seite 2 und ganz unten irgendwie umgekehrt alles muss seite 1 machen um die aktuele zu lesen :) weiss einer wie ich das wieder ändere

    kan mir keiner die dvd daten geben

  • also ich weiss nicht wiso aber mein erster beitrag ist auf der seite 2 und ganz unten irgendwie umgekehrt alles muss seite 1 machen um die aktuele zu lesen :) weiss einer wie ich das wieder ändere



    Im Kontrollzentrum die Einstellungen ändern "Linear-ältesten Beitrag zu erst". :002:


  • Also ich habe nun die DVD bekommen und es hat geklappt das es synchronisierenund so weiter erkennt auch mein gerät

    nur was komisch ist er hat nur GoPal Assistent update gemacht und wenn ichJETZT AUF INHALTSAKTULIERUNGS KLICKE SUCHT ER UND SAGT DAS KEINE UPDATST GIBTABER BEIM EINSCHALTEN SAGT ER MIR IM GERÄT BITTE AKTULIEISEREN

    kann mir einer helfen wie ich die karte aktualisieren kannmuss ich dafür eine extra SD karte einfügen oder reicht für die aktuellstekarte der interne 2gb Speicher?



    Mir kann auch jemand von Teamviewer helfen wäre sehr dankbar

  • Warum schreist'n wieder so? :017: Fett & Großschrift sind in Foren, etc. nicht gerne gesehen,auch weil dabei unnütz zuviel Platz verbraten wird. ;)


    nur was komisch ist er hat nur GoPal Assistent update gemacht und wenn ichJETZT AUF INHALTSAKTULIERUNGS KLICKE SUCHT ER UND SAGT DAS KEINE UPDATST GIBTABER BEIM EINSCHALTEN SAGT ER MIR IM GERÄT BITTE AKTULIEISEREN


    Vermutlich liegen die schon in der \Library. Lösch doch mal die alten Karten unter \MapRegions (\MFD oder \SD) uns synce erneut. Oder lege 'ne neue/leere SD rein.



    Mir kann auch jemand von Teamviewer helfen wäre sehr dankbar


    Das schaffst Du auch alleine!

  • Hallo Turanboy


    Ein Bekannter hat das auch an seinem E4435. Habe auch gedacht Karten löschen reichte aber erst nach einem FF und einer Neuinstallation war der hinweis verschwunden.

    Gruß Paule

  • Aber Du kannst den PNA via AS mit dem PC verbinden ("erkennt auch mein gerät")? Dann lässt sich doch alles unter \MFD 1:1 auf den PC ziehen.


  • ja das habe ich gemacht habe denn Inhalt kopiert komisch warum klappt desüber die Software nicht naja kann ich ohne Probleme das wieder draufkopieren undes würde dann Funktionieren?

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.