Artikel: Serverumzug
-
-
-
Zitat von ;
Ihr habt ja schon Erfahrung in den Dingen!Größer, schneller,... ist immer gut, also <daumendrück>, dass alles reibungslos über die Bühne geht! :top_002:
-
Danke für die Info und viel Erfolg.
Ich drücke euch diesen :top_002:Daumen, dass alles reibungslos und schnell klappt. -
Zitat von ;
Hat nunmal nicht zu leugnende technische Vorteile. Und wir sparen knapp 300€ wenn wir jetzt wechseln :Trinken:Das wird schon - gemäß dem Leitsatz aller die sowas wie ein Board oder eine HP betreiben :
BACKUP
BACKUP
BACKUPFahre hier eh jede Nacht automatisierte Backups von allem .. vielleicht etwas paranoid - aber besser ist es =)
Unser Board geht dann heute Abend in den Wartungsmodus bis der Umzug komplett ist...
Daher: heute Abend Frau zum essen ausführen
:023:
MfG
Björn -
Zitat von ;
Auch ich wünsche euch/dir ein gutes Gelingen und bedanke mich auf diesem Weg für eure bisherige unermüdliche Arbeit zu unserem Vorteil.:023::023:
Danke und toi,toi,toi
buntekuh
-
Zitat von ;
DAUMENDRÜCK :023:
(und gerade heute abend wollte ich meine urlaubsbedinte Wissenslücke aufbessern :002:)
kann ich Wartungsmodus evtl. noch lesen oder sollte ich mir vorher alles in Tabs holen ?mikee
-
Zitat von ;
Es ist ja ein Umzug, von daher wird in der Zeit garnix gehen. Musst schon in den Offline-Modus gehen. Ich denke auch, es dauert dann nach dem Umzug noch etwas, bis alle DNS-Server aktualisiert sind. -
DAUMENDRÜCK :023:
(und gerade heute abend wollte ich meine urlaubsbedinte Wissenslücke aufbessern :002:)
kann ich Wartungsmodus evtl. noch lesen oder sollte ich mir vorher alles in Tabs holen ?mikee
Die Seite wird in den Wartungmodus gehen - daher empfehle ich falls du etwas hast mach dir einfach "Bilder"...
Wiki = PDF oder im Board nutze ich den FireShot (Addon für FF, der komplette Seiten zu Bildern macht - auch mit scrolling usw.) -
Zitat von ;
ich schließe mich den Daumendrückern an.:023:
Freue mich auf Morgen Früh und wünsche Euch gutes gelingen und das alles glatt läuft diese Nacht.blackedition:006:
-
Zitat von ;
Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt das ich jetzt noch alles lesen konnte.
Viel Erfolg, ich guck dann morgen früh wieder rein.:023: -
Das Board geht erst in den späten Abendstunden in den Wartungsmodus. Ich denke gegen 9.
Wird wohl doch 8... Also langsam mit Schreiben fertig werden
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
So der Umzug ist geschaft, alles glatt gegangen.
-
Jepp
-
:Respekt:
(hattet ihr sicher gut vorbereitet!:023:) -
Man o man, um 2 Min den Einstieg verpasst.
Aber super, auch die Geschwindigkeit mit meinem Bummelzug ISDN.:Respekt: