Neue Spezies auf der Voyager ?

    • Offizieller Beitrag

    <<Lieber ein 2beiniges Kätzchen, als ein totes Mäuschen>>


    Sehe, wir verstehen uns wieder. :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Täten verschiedene Post[d]l[/d]er nicht so verschwiegen ob ihres Geburtstages sein, könnte man sie leichter einordnen..


    Ordnung muss sein, jeder muss sich in eine Schublade sperren lassen können wollen dürfen machen tun ..................... X(

  • Zitat

    Sehe, wir verstehen uns wieder.


    .. habe nie etwas anderes behauptet, bist ja auch aus dem Adligengehabe raus. :gap :gap :gap :gap :gap

  • Zitat

    Täten verschiedene Postler nicht so verschwiegen ob ihres Geburtstages sein, könnte man sie leichter einordnen..


    ... genau 31.10.?????? Geburtsdatum von karomue. ;D :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    <<sperren lassen können wollen dürfen machen tun ...>>


    [schild] Umleitung: http://www.pocketnavigation.ne…/thread.php?threadid=3594 [/schild]


    :gap :gap :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Skorpione sind schnell und pieken hinterrücks......


    Und jetzt ist Snoopy, unser "Tiger" angetrabt. Muss jetzt erst mal zu Raubtier-Fütterung schreiten........

  • Deinen Verweis auf den "PISA-Thread" ist ja schön und gut,


    aber welcher Arzt ist heute noch Arzt, um den Kranken zu helfen? ?(


    welcher Lehrer ist heute noch Lehrer um Schüler zu lehren? ?(


    Irgendwie geht es doch nur noch ums Verdienen/Geld. :-D)


    Ich könnte hierzu viele Beispiele bringen, aber erstens gehört das nicht hier ins Forum und zweitens will ich kein Buch schreiben. ;D


    Zumindest meide ich Ärzte und in 3 Jahren auch die Anderen. :evil:

  • Was will uns die Oberlehrerkatze, der Oberkatzenlehrer, der Katzenoberlehrer, der Lehrerkatzenober (?), der Lehreroberkatzen (??), der Katzenlehrerober(???) den damit sagen??? ?( ?(

  • Eigentlich will ich nichts hierzu aussagen, dauert nämlich Tage und gehört nicht hier her. :gap :-D)


    Ich habe auch nicht mit "Pisa.." angefangen. :P :P :P

  • Zitat

    Klassenprügel für loew...


    .. kann ich natürlich nichts mit anfangen, da ich den Beruf von "loew" nicht kenne. :-D) :gap :-D) :gap :D

  • Egal.
    Klasse ist klasse. Oder klasse ist Klasse?? ?(
    Klasse ist Klasse, löasse ist klasse?? ?( ?( ?(
    #
    Aber klar, Prügel sind Prügel! :]

  • Zitat

    Klasse ist Klasse, löasse ist klasse??


    Zitat

    Aber klar, Prügel sind Prügel!



    Also prügeln wir jetzt? :P :gap :gap :gap :P

  • "Gefährlich ists den Leu zu wecken."


    Hallo Leueu, wachach, waach....


    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,,,,,,,,,,,, auf ihn mit Gebrüll.....................

  • Schluß jetzt mit dem "Katzenjammer" :gap


    Meine "Minka" war die einzige, die mich nach der Rückkehr aus dem Stadion liebevoll angelacht hat - danach ist sie allerdings gleich ins Nebenzimmer abgehauen....... könnte ich das jetzt als "Auslachen" werten? ?(


    :D :D Auf diesen Sch***-Tag und auf den 90. meiner Oma morgen ein kräftiges : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).