Chris-Skin V1.06 GoPal 5.5 91940/92473

  • Hallo Ralf,
    danke für Deine schnelle Hilfe. Im Read-Me oder in der DL-Beschreiben steht es nicht (noch nicht).


    Gruß Chris

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

  • Hallo zusammen,
    die V1.04 wird wohl in Kürze nach der Freigabe eines MOD's zum download bereitstehen. Um das ganze zu vereinfachen, habe ich das ganze als CAB Installer hochgeladen. Also einfach den Ordner 24 auf die SD Karte kopieren und Soft Reset.


    Gruß Chris

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisHue ()

  • Ist Freigegeben.
    Danke ChrisHue :023:

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Chris
    Vielen Dank für die "LKW.rar".
    Ist es auch möglich den Verbrauch von 4 - 40l einzugeben?
    Es gibt doch auch Fahrzeuge die z.B. 20l/100km verbrauchen.


    ...Ich hoffe mal für Deinen Geldbeutel, das Du mit Deinem MAN nur beruflich rumfährst...


    Ich bin selbstfahrender Unternehmer :002:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hallo gemini,
    hab es Dir mal geändert, kannst jetzt zwischen 3 und 40 Liter Vebrauch wählen.


    Gruß Chris


    für LKW.rar

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

  • Vielen Dank Chris :023:


    Edit:
    Kann ich die 1.04 über die 1.03 drüber installieren, oder sollte ich GoPal vorher neu installieren?

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Einmal editiert, zuletzt von gemini ()

  • Hallo gemini,
    einfach drüber installieren.


    Gruß Chris

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

  • Hallo zusammen,
    die V1.05 wird wohl in Kürze nach der Freigabe eines MOD's zum download bereitstehen. Der Skin ist wieder als CAB Installer hochgeladen. Also einfach den Ordner 24 auf die SD Karte kopieren und Soft Reset.
    In der V1.05 wurde noch folgendes geändert:
    * Farbe des Fahrspurassi´s wählbar
    * kleine optische Korrekturen


    Gruß Chris

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

  • Glückwunsch zum Update, Chris! :top_002:


    die V1.05 wird wohl in Kürze nach der Freigabe eines MOD's zum download bereitstehen.


    [X] Done

  • Chris
    Ich habe die 1.03 über 5000km getestet. Danach für weitere 4000km (nach einer GoPal-Neuinstallation) die 1.04.
    Ein wunderbarer Skin mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.


    Aber eine Sache ist mir aufgefallen!
    Wenn man in die Karte tippt und sie ziehen will, reagiert das Navi schlecht bis garnicht.
    Um den Fehler einzugrenzen, hatte ich extra vor dem Skinwechsel GoPal neu installiert.
    Ohne Skin gab es das Problem nicht.
    Es kann etwas mit der Aktivierung des Scheinwerfers zu tun haben.
    Denn manchmal geht beim Versuch die Karte zu verschieben der Scheinwerfer an.
    ich werde jetzt mal die 1.05 testen, und in ein paar Tagen Bericht erstatten.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Denn manchmal geht beim Versuch die Karte zu verschieben der Scheinwerfer an.


    Genau dieses Problem hatte Navirunner in seinem ersten GoPal Version 5 Skin auch.
    Wenn du die Scheinwerfer über klick im Pfeil aktivierst, hast du oft Probleme mit dem Schieben der Karte.
    Aus diesem Grund hatte Navirunner die Aktivierung in das Quickmenü ausgelagert.:002:

  • Hallo gemini,
    das höre ich jetzt zum ersten mal. Ich selber habe da keine Probleme mit und Du bist auch der Erste der das berichtet. Wenn es bei der 1.5 dann bei Dir auch so seien sollte, kann ich Dir die Aktivierung des Scheinwerfers ja mal auf den noch freien Button unten im Menüpanel legen.


    Gruß Chris

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

  • Hallo Chris
    Wenn du mir so eine Version basteln würdest, wäre ich dir sehr dankbar.
    Und könntest du da bitte auch die Verbrauchseingabe von 3-40l gleich mit einbauen?


    Ich habe heute das E4430 meines Sohnes über den Assi aktualisiert,
    und dann deinen Skin installiert.
    Und...alles ok!
    Also liegt es an meinem Gerät.
    Seit einer Garantiereparatur (incl. Flash-Update) bei Medion kommt mir mein Navi allgemein recht langsam vor.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hallo Chris,
    Bei meinen 465 lauft er nicht ganz gut, ich bin Niederländer und habe Niedreländische sprache eingesteld.
    Im erste blad (Quick Einstellungen) werden keine zahlen angezeigt, bei plannung einer route gibt er wohl liter und preis an, die nicht stimmen (logisch)
    Der skin ist toll!!


    Gruss, NotDone

  • Hallo notdone,
    schön das Dir der Skin gefällt und er jetzt auch in den Niederlanden rumfährt :023:. Ich habe Dir mal die Standard.nl_NL.xml geändert, tausche die mal aus und es sollte ein wenig niederländisch zu sehen sein.


    Gruß Chris


    Standard.nl_NL.rar

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!