Chris-Skin V1.06 GoPal 5.5 91940/92473

  • Hi Chris,


    Leider konnte ich erst gestern das Update testen. Läuft jetzt alles einwandfrei, einfach genial.
    Eine Frage hätte ich noch, könntest du beim nächsten Update wieder die Störungsanzeige, wie bei der Version 1.04, mit einbauen. Wäre wirklich toll.


    Gruß Frank

  • Hallo michel61,
    es tut mir wirklich leid, aber mit diesem Navi kenne ich mich nicht aus. Ich konnte den Skin nur auf dem P4410/P470 und dem P4425 testen.


    Gruß Chris

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisHue ()

  • Hallo zusammen,
    die neue Version V1.03 ist jetzt verfügbar. Ich habe die Quick-Einstellungen erweitert und noch ein paar Einstellmöglichkeiten eingebaut (siehe erster Beitrag)


    Gruß Chris

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

  • Vielen Dank an Chris für diesen wunderbaren Skin.
    Genau so wie ich ihn mir wünsche.
    Viele zusätzliche Funktionen und Einstellmöglichkeiten, aber keine Verunstaltung der Ansicht.


    Ich habe ein P5430 (K2.8.E1.3) in dem lt. Wiki ein Titan-Prozessor verbaut ist.
    Ich kann aber nur Samsung bzw. Centrality auswählen.
    Welchen nehm ich nun?
    Kann man beim Verbrauch (l/100km) die vorgegebene Literzahl erweitern?
    Mein MAN verbraucht 30-32 Liter ;)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Mein MAN verbraucht 30-32 Liter ;)


    Da ist der hauseigene Rechner im MAN aber genauer.:icon_mrgreen:


    Der Titan wird genauso behandelt, wie der Samsung.:002:

  • Danke Peter.
    Im LKW bekomme ich den Verbrauch aber erst am Ziel angezeigt, hier hätte ich schon vorher eine ungefähre Angabe.
    Ich muss vorher kalkulieren, nicht erst wenn ich die Tour angenommen habe.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hallo gemini,
    schön das Dir der Skin gefällt. Der Titan-Prozessor braucht keine Höhenkorrektur und darum solltest Du auf Samsung stellen. Ich hoffe mal für Deinen Geldbeutel, das Du mit Deinem MAN nur beruflich rumfährst :icon_mrgreen:. Ich habe Dir das mal geändert, Du kannst jetzt von 27l bis 36l auswählen.


    Gruß Chris

  • Hallo,
    noch ein paar Test und dann wird es ein kleines Update geben.
    Es werden dann auch die TMC, BAT und GPS Icon's oben im Panel wahlweise bunt dargestellt.
    Der Spurassistent kann dann wahlweise oben oder unten angezeigt werden.
    Das Kompassicon kann von der Ausblendoption der Kartenicon's ausgeschlossen werden, so das er eingeblendet bleibt.
    Und ab diesem Update wird dann auch wieder die PKSkin.skn enthalten sein.


    Gruß Chris


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/28pax3.gif]

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisHue ()

  • Hallo,
    mir gefällt dein skin auch leider weiß ich nicht wie man den installiert..
    Hatte vorher immer die skins uber sd karte installiert,aber bei diesem funktioniert es nicht.
    Oder ich mach was falsch.
    Habe den ganzen Ordner My Flash Disk auf karte kopiert und ein reset gemacht aber da tut sich nichts.



    cu

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Wenn Du das Archiv auf dem PC entpackst, solltest Du Verz. erkennen, die es auch im int. Speicher gibt -> also einfach alles 1:1 via AS auf den PNA ziehen. Die neuen Verz. auf der SD kannst Du nun löschen!

  • Hat's denn nun auch geklappt?



    Chris
    Ein Hinweis zum Setup im ReadMe, DL-Beschreibung,... wär vlt. nicht schlecht, oder hab ich's auch übersehen?