Medion lässt sich über Navi nicht finden...

  • Medion gibt auf seiner Internetseite die Adresse an:
    45473 Mülheim/Ruhr, Freiherr vom Stein Straße 131.


    Versuch die einmal im Navi einzugeben.....


    Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Teil. Mag es in keinster Weise mehr missen.


    Wolfgang

  • Unter:


    Mülheim An der Ruhr ( 45468 ), Freiherr-Von-Stein-Straße (45473)


    ist das Ziel zu finden.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()


  • Mülheim an der Ruhr: Freiherr VOM Stein Strasse ;)
    Wennschondennschon...
    Mein MapExport/Navigator findet die Straße korrekt.
    Eingabe: Deutschland,Mülheim a.d.Ruhr. Freiher...den Rest muß man nur noch anklicken.


    CU


    IL

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • Zitat

    Original von bruemmel
    Nur: Wer will da schon hin ? :gap


    Frag mal die Leute mit dem selbstbewußten Aldi-PDA-Halter, der selber entschieden hat wann und wo er den PPC freigibt.... :gap
    Naja jetzt gibt es ja einen MacGyver-Ersatzteilbausatz (mit Kugelschreibermine/Feder/Plastikzahnrad u.a)....jetzt dürfte aus dieser Richtung erstmal Ruhe sein, bis die Ersatzteile auch ausgelutscht sind...dann geht die Diskussion weiter.


    P.S. Habe von Medion Super-Email-Support-Dienstleister
    Michael van den Borg eine große Abfuhr erhalten. Darin hat er geleugnet das es zwei Bauarten des Aldi-Halters gab.
    Er hat mir sogar bösartige Verleumdung unterstellt, daß ich mir den anderen Halter erfunden habe.
    Komischerweise hat mir Herr Richter (der von der Halterfirma) inzwischen kostenlos Ersatzteile zugeschickt...hmmm...komisch...obwohls keine Mängel gab? Ich kann nur jedem raten sich direkt an den Hersteller zu wenden und sich danach bei Aldi nochmal zu beschweren...Aldi klopft nämlich inzwischen Medion auf die Finger wegen der Halter

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • ja ja..der Halter....


    Da hab ich doch tatsächlich frohen Mutes (nach manchen Berichten hier im Forum, dass ein Austausch-Halter teilweise nach 3 Tagen zugeschickt worden ist) den Auto PPC Halter am 16.07.2003 an Medion eingeschickt. Da er am 26.07.03 noch nicht wieder seinen Weg zu mir zurück gefunden hatte, rufte ich bei der Medion Hotline an: "Ein Paket von Ihnen haben wir nicht vorliegen" sagte eine freundliche Dame am anderen Ende der Leitung. Ich: "wie bitte???" X( . "Nennen Sie uns die Paketnummer, dann werden wir das überprüfen, aber das dauert mindestens 3 Tage". Also gut, was sollte ich großartig machen. Suchte die Identnummer des Paketes raus, rief bei DHL an und ließ mir auch noch den Ablieferbeleg zufaxen (es sei hier erwähnt, dass das Paket am 17.07.2003 bei Medion abgegeben wurde) und faxte die Unterlagen an Medion.
    Ich rief dann am 28.07 an, Medion: "Vorgang wird bearbeitet", am 29.07, Medion: "Vorgang wird bearbeitet, und am 30.07.03 :"Das Paket ist bei uns eingegangen, die Bearbeitungszeit dauert ca. 14 Tage...ähm 14 Werktage natürlich". :-D) ...so langsam bekam ich einen Heulkrampf (nein, es nützte nichts, die Dame von der Hotline ließ sich dadurch nicht beeindrucken).


    ...und so warte ich noch heute auf eine funktionierende Halterung, die beim liebevollen zusammendrücken der kleinen Bäckchen leise, ganz ganz leise, einrastgeräusche von sich gibt....

  • ... dann mal nichts wie den Shell-Atlas klar gemacht und nach Mühlheim/Ruhr gedüst ....


    (Ich sehs ein, es gibt doch Gründe dort hin zu wollen.)


    : drink

  • Frank, Danke für den Hinweis. Diese Postleitzahl hätte ich nie angeglickt!


    Vielleicht fahre ich ja da mal hin, um meine vor 2 Wochen bestellte, zusätzliche GPS-Maus persönlich abzuholen....


    Gruß


    Wolfgang