Navirunner Skin "Black Pearl" für GoPal 5.5

  • Danke für die schnelle Antworten,
    so sieht es bei mir aus:


    [Blockierte Grafik: http://i040.radikal.ru/1101/ba/d05134c13cfb.jpg]


    Skin ist von hier:
    http://www.gopal-navigator.de/downloads.php?do=file&id=430


    Vorgehensweise:
    1. SD Karte formatieren (FAT 32)
    2. Remove Installation only, Remove all, Format Flash
    3. GoPal neu aufsetzen (installation über SD Karte)
    4. Skin instal. (Ordner 22 auf SD, neu starten)


    Gruß
    MisterJS

    Einmal editiert, zuletzt von misterjs ()

  • misterjs
    Als ich grade mal in den Karte & Splitscreen gewechselt bin, hatte ich auch den fehlenden Zeiger (aber es kam keine Fehlermeldung wie bei Dir), vermutlich ein Speicherproblem. Nach SR klappte es dann wieder. Deine Fehlermeldung deutet aber auf ein inkonsistentes Setup hin, hast Du es mal wiederholt?

  • Habe schon 4 mal neu installiert, werde auf jeden Fall noch eine Neuinstallation durchführen, Skin über Assi. Wenn dieses Mal nicht klappt, dann bleibe ich beim 5.0 + V5


    Nach Softreset läuft die Navi wieder einwandfrei bis die Meldung wieder kommt. Die kommt nicht so oft, aber ich nutze die Navi hauptsächlich auf dem Motorrad und es ist ärgerlich voll bekleidet anzuhalten, SR durchführen, gespeicherte Route neu laden u.s.w.


    Gruß
    MisterJS

  • Habe schon 4 mal neu installiert, werde auf jeden Fall noch eine Neuinstallation durchführen, Skin über Assi. Wenn dieses Mal nicht klappt, dann bleibe ich beim 5.0 + V5


    Vorsicht, es gibt untersch. V5, für GoPal 5.0 & 5.5! ;)

  • Hallo Navirunner
    und natürlich alle anderen Eingeweihten.


    Ich habe da mal folgendes „Problem“:


    Ich nutze die Ansicht Karte und Splitscreen. Die großen Pfeildarstellungen verschwinden ordnungsgemäß, wenn das Manöver beendet ist, so dass danach wieder nur die Karte zu sehen ist.
    Anders ist dies leider bei der Ansicht, in der die realistischen Kreuzungen rechts und die kleine Karte links angezeigt werden.


    Hiernach erscheint nicht wieder die volle Karte, sondern es wird weiterhin ein Splitscreen mit transparentem Bild angezeigt, allerdings mit den nächsten POI oder Wegpunkten.
    Dieser Splitscreen verschwindet dann erst nach der nächsten Pfeildarstellung wieder, oder wenn ich einmal reinklicke und dann wieder auf die Kartenansicht zurück gehe.


    Kann man da was machen, damit dieser Splitscreen nach der Kreuzungsansicht nicht mehr erscheint?


    Gruß


    Kutterscholle

    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

  • Hast Du das mal mit einer ungeskinnten GoPal-Version getestet? Im ersten Augenblick hört sich das nach einem "Orginalfeature :002:" an, aber da ich nie in dieser "Karte + Splitscreenansicht" fahre, weiß ich dies nicht genau.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Als "Originalfeature" würde es aber nur Sinn machen, wenn diese Splitscreenansicht nicht nach dem nächsten Pfeil verschwinden würde und nicht nur dann erscheint, wenn die Kreuzungsansicht ausgeblendet wird.


    Gruß


    Kutterscholle

    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

    Einmal editiert, zuletzt von Kutterscholle ()

  • Deswegen ist ja auch ein ":002:" hinter dem Wort Orginalfeature. Hast Du denn mal getestet, ob es sich mit einer ungeskinnten Version genau so verhält (ich weis es halt leider nicht :denk_002:) , denn dann ist der Skin hier aus der Nummer raus und wir können dann in einem GoPal-Thread weiter diskutieren.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • OriginalSkin - geht das auch?? :icon_mrgreen: :002:


    Aber vielleicht hast Du recht, ich werde morgen mal mit dem nackten GoPal fahren und dann melde ich mich wieder!



    Gruß


    Kutterscholle

    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

  • Ich kann das nicht bestätigen.
    Ab und an stelle ich auch auf Karte mit Split, gerade wenn ich mehrere Zielpunkte eingegeben habe, dann sieht man im Split die Ankunftszeit des nächsten Ziels.


    Aber bei mir geht der Split aus wenn ExitView angeschaltet wird und springt danach wieder auf Split mit Karte.

  • Moin zusammen,


    bin jetzt mit Original GoPal (ohne Navirunner-Skin) gefahren und siehe da, ist offensichtlich tatsächlich ein Bug in der Original-Software. Der Pfeil verschwindet erst, wenn die nächste Richtungsänderung kommt.


    Gruß


    Kutterscholle

    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

  • Kannst du mal ne Strecke simulieren ob das dann auch ist?


    Ich kenn dieses Phänomen nicht und bin , bis NR mit seinem Skin kam, auch original unterwegs gewesen.