Navirunner Skin "Black Pearl" für GoPal 5.5

  • Du verwechselst da was.
    Der original Splittscreen wird auf der linken Seite mittig der Karte mit dem Pfeil geöffnet.:002:
    Der andere unten rechts ist einer vom Skin, siehe oben meine Erklärung.


    Du hast wohl recht, es geht wohl nur mit einer Aktiven Route. Aber den Pfeil für den original Splittscreen finde ich nicht.


    Gruß Andreas

  • Hallo Navirunner,:006:
    ich habe einen P5430 mit GoPal AE5.5. Ich möchte als skin dein Black pearl installieren weil ich das absolut G... finde.:happy_011:
    Welche Ausgabe aus dem Vielfalt an Software ist für mich am besten geeignet? :017:
    Gleiche Frage für POI-Software muß ich die einzelnen osm... laden oder gibt es eine ..ZIP file:017:?


    beste grüße von Nazbok

  • ich habe einen P5430 mit GoPal AE5.5. Ich möchte als skin dein Black pearl installieren weil ich das absolut G... finde.:happy_011:
    Welche Ausgabe aus dem Vielfalt an Software ist für mich am besten geeignet? :017:


    Nun ja, da sich jedem diese Frage stellt, hat 'NR' vorgesorgt und das Vorgehen in der Skin-Beschreibung angegeben.



    Zitat

    Gleiche Frage für POI-Software muß ich die einzelnen osm... laden oder gibt es eine ..ZIP file:017:?


    Auch das ist von Deiner genauen Version abhängig. Zur Not mal im Wiki nachschauen. Wenn's mit dem Lesen scheitert, dann nochmal melden. ;)


    EIT: ach so, die gibt's nicht komplett als *.zip, nur einzeln. Denn wer braucht schon immer alle.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.