Navirunner Skin "Black Pearl" für GoPal 5.5

  • Danke an alle für euer Feedback. :023:


    wolfireinhard
    Die PFSkin.skn ist im Moment nicht im Skin dabei.


    manni
    sorry ich hatte heute Nacht ein paar Dinge im DL Bereich probiert, hätte nicht gedacht das um diese Uhrzeit noch jemand etwas runterladen will. :icon_mrgreen:
    Viel schwieriger war am Skin, dass das Splitinfopanel nicht in den Kreuzungsansichten mit angezeigt wird.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner


    Wenn ich unter Programme und Skinmenü den Button "Mapfarben ändern" betätige, geht die Koordinateneingabe von Stefan auf.:denk_002:


    Dann finde ich nicht den Button zum TB aus meiner V4:dontknow:

  • Mapfarben ändern, funktioniert bei mir ohne Probleme (extra gerade noch einmal neuinst mit der CAB, vorher Ordner Programme gelöscht)


    TB4 Button gab es noch nie bei mir, da must du dir einen der freien Button selber belegen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Das mit dem TB sollte ich noch hinbekommen.
    Ich weiß ja, dass du noch nie ein Freund vom TB warst.:icon_mrgreen:


    Aber mit Mapfarben ändern ist das so bei mir.
    Muss ich mal nach schauen wo es da hakt.
    Das System war jedenfalls frisch aufgesetzt.

  • Lösch mal den Ordner Programme und installiere die CAB noch einmal drüber, hatte ich zum testen ja vorhin genauso gemacht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner


    Bei mir kommt auch nur das , siehe Bild.


    Wo ist die Koord Zeile abgelegt ?
    Habe schon gesucht .


    In der SkinMenu_Steuerung2.txt finde ich nur das .


    GoPalColor=\My Flash Disk\navigation\MapConfigs\|


    Edit: oh nein ich Dussel , ich hätte nur auf dem Pfeil klicken brauchen .
    Entschuldigung Navirunner




    Gruß Manni

  • Hallo Navirunner


    Dein neuer Skin sieht wie immer toll aus :Respekt: Nun aber zu meiner Frage.
    In Deinem V5 skin für AE 4.7 z.b.wurden Verkehrsstörungen auf der Route im unteren Panel farblich (grün,gelb,rot) angezeigt.Ist das bei der PE 5.5 prinzipiell auch möglich oder wird dieses feature nicht mehr unterstützt?
    Gruss kymco!

  • Ist leider seit der Gopal 5 nicht mehr möglich.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Klasse Arbeit, Navirunner...


    Sieht echt klasse aus, dein Skin... ich warte schon sehnsüchtig auf die 3,5-Zoll-Version...


    Bei Deiner bisherigen Version habe ich das TMC- und Batterie-Icon aus der Titlebar entfernt (bleibt also nur noch die Anzeige für die Sat-Anzahl) und das Feld für die aktuelle Strasse entsprechend vergrössert, das TMC-Icon habe ich anstelle der Höhe in die untere Leiste geschoben.


    Wäre das nicht auch ein Vorschlag für Deinen (zukünftigen) 3,5-Zoll-Skin ?? :icon_mrgreen:

  • Lösch mal den Ordner Programme und installiere die CAB noch einmal drüber, hatte ich zum testen ja vorhin genauso gemacht.


    :023: Passt.
    Danke für die Info.

  • Hallo Navirunner,


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Skin, :top_002:
    Sieht klasse aus.



    Viel schwieriger war am Skin, dass das Splitinfopanel nicht in den Kreuzungsansichten mit angezeigt wird.


    Genau daran beisse ich mir auch die Zähne aus, kannst Du mir verraten, wie du das hinbekommen hast, oder einen Tip geben, in welche Richtung ich die Lösung finde?


    Danke und Gruß
    Mr.

    Gruß Mr.

  • Hallo XXMrHyde,


    du hast PN.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich habe mal für den Skin das Telephonbuch aus der V4 mit eingebunden.:icon_mrgreen:
    Tastatur ist die QWERTZ.


    Angehängte Telephonbuch.rar entpacken und in MFD kopieren.
    Überschreibenfrage mit ja beantworten.


    Danach steht das TB unter Menü und den Notenschlüsseln zu Verfügung.:002:


    DOWNLOAD

  • Hallo alle zusammen ich teste seid dem 26.9. den Skin und habe folgendes festgestellt. Nach der Installation vom Skin über die SD funktioniert der Pio Warner light nicht mehr, was aber vor dem Skin noch ging, ich habe schon alles versucht mit sämtlichen neuen Installationen von Gopal 5.5. Dann ist mir aufgefallen das nach einem Hardreset das Navi zweimal hinter einander startet, ist das bei Euch auch so? Und eine Frage habe ich noch, mir gefällt es wie beim Pumuckel Skin das sich die Farbe bei der aktuellen Geschwindigkeit ändert wie kann man das ändern im Gopal- Wiki habe ich nichts gefunden. Mein Navi ist ein X4545 mit Gopal 5.5 und Navirunner Skin. Ich danke schon mal allen. Vlach :017::017::017: