Telefonbuchsoftware für Gopal AE 5.0-77918 TMCPro ist da

  • Hallo,


    nachdem ich es problemlos hin bekommen habe, auf zwei Geräten die Telefonbuchfunktion aufzuspielen, versagt meine Kunst jetzt beim dritten (E4440)
    auch unter GoPal 5.5.
    Immer kommt nach dem Klicken auf den TELEFONBUCH-Knopf die Meldung: "Fehler beim Initialisieren des Dienstes".


    Der TVG-Ordner liegt im INSTALL-Ordner auf MFD. Es ist das 2. Mal, dass ich die Software über den Assistenten aufspiele. Könnte das irgendwie durch eine dumme Datei verhindert sein? Denn das vom 1. auf das andere Navi rüberkopierte Telefonbuch funktioniert reibungslos...


    Vielen Dank für eure Tipps schon im Voraus.


    Euer Gasfuus


    PS: Das Rauslöschen der beiden Dateien nach Rami hat bei mir nicht geholfen.

  • Häh, du schiebst den TVG in den MFD?
    Wieviel Speicher hat dein E4440 denn?


    Warum kopierst du nicht den TVG, der ja 562MB hat, auf die SD.
    Ganz nebenbei. Ich hoffe du hast auch 3 Lizenzen für die Geräte.

  • Wenn, dann darf nur der Ordner '15' unter \INSTALL liegen. Außerdem bin ich mir fast sicher, bisher zum 'TVG' nie eine *.apd erhalten zu haben.


    EDIT:

    Wieviel Speicher hat dein E4440 denn?


    IMO 2GB -> Geräteübersicht :icon_mrgreen: ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.