Telefonbuchsoftware für Gopal AE 5.0-77918 TMCPro ist da

  • Für Alle mit Setup-Problemen beim TB, hier eine aktuelle Mitteilung aus dem TVG-Newsletter.

  • Hallo,


    habe mal wieder Zeit mich diesem Beitrag zu widmen und muss jetzt doch einmal lachen wegen dem was ich über den Support lese. Ich hatte seinerzeit noch einmal eine Mail an den Support geschrieben, dass ich die Dateien gelöscht habe und es dann alles geht, und da kam dann als Antwort zurück:


    "Guten Tag Herr ,

    vielen Dank für das nette Feedback. Uns freut, dass es nun wieder funktioniert.

    Ihnen wünschen wir immer gute und sichere Fahrt!

    Freundliche Grüße"


    Aber es freut mich ja schon, dass jetzt diese Lösung an andere weitergegeben wird und ich helfen konnte.


    Ramipower

  • Zitat von Ralf25

    Für Alle mit Setup-Problemen beim TB, hier eine aktuelle Mitteilung aus dem TVG-Newsletter.


    Ja, interessant, aber der Knaller ist eigentlich nicht der Inhalt, den man menschlich verstehen kann, sondern die Tatsache, daß man in so einer Mitteilung kein Datum finden kann.
    Woher weiß ein Bürger eigentlich, ob eine web-Nachricht überhaupt noch aktuell ist?


    Frohe Ostern

  • Zitat von quotsi

    Ja, interessant, aber der Knaller ist eigentlich nicht der Inhalt, den man menschlich verstehen kann, sondern die Tatsache, daß man in so einer Mitteilung kein Datum finden kann.


    :denk_001
    Ganz oben steht doch das Datum: Newsletter vom 30. März 2010

  • Ich hatte ja den Newsletter per Mail zugeschickt bekommen und wollte hier aber den Text nicht per Shot reinstellen. War nicht so einfach, diese Seite zu finden, zumal Google sie noch nicht indiziert hatte!
    Von daher hatte ich auch schon auf das Datum geachtet! :))

  • kurze Info,


    bei Medion und bei TVG ist jetzt eine Lösung für das Problem zu erhalten.
    Funtioniert alles wieder wie es soll ;)

    don't worry be happy,
    S

  • Zitat von shravan

    kurze Info,


    bei Medion und bei TVG ist jetzt eine Lösung für das Problem zu erhalten.
    Funtioniert alles wieder wie es soll ;)

    Hallo shravan,
    könntest Du bitte mitteilen, WIE Du bei MEDION bzw. TVG an die Lösung des Telefonbuch-Problems gekommen bist bzw.
    wie die Lösung lautet ?
    Im Voraus vielen Dank für Antwort.
    Reinhard

  • nun, das ist nicht nur vielleicht, sondern ziemlich sicher der Weg ;) allerdings, falls man die Applikation bereits schon hatte, bekommt man einfach nur eine neue Datei und muss sich das natürlich nicht nochmal kaufen ;) Alle die das noch nicht hatten müssten es halt kaufen.

    don't worry be happy,
    S

  • Im Assistantenshop soll es jetzt eine neue Version des TB geben, bei dem die Fehler der vorherigen Version bereinigt sein sollen. ;)

  • Hallo Freunde,


    JA, kann ich bestätigen. Die Probleme sind aktuell behoben.


    hatte auch Probleme mit dem TB5 und den aktuellen Daten (aus dem Assi). Laut Medion Support sind diese behoben.
    Ich habe gestern (6.5.) das Telefonbuch nochmals geladen (Dateigröße soll 551,56MB sein, nicht 551,55MB) und es läuft ohne die bisherigen Probleme. Vor Neuinstallation alles mit whitepages auf dem Navi gelöscht, auch den TVG Ordner auf der SD-Card und neu synchronisiert. Die Integration in die GoPal Software finde sehr gut gelöst.


    Grüße


    Jrcux

  • Hallo Jrcux,
    Du schreibst "Vor Neuinstallation alles mit whitepages auf dem Navi gelöscht" .
    Welche Dateien sind das bitte?
    Für Antwort bedanke ich mich im Voraus.
    Gruß
    Reinhard

  • Gemeint ist der Aufruf: \My Flash Disk\navigation\whitepages.dll (und vlt. noch nahezu zeitgleiche Dateien).

  • [quote='brummi1844']Im Assistantenshop soll es jetzt eine neue Version des TB geben, bei dem die Fehler der vorherigen Version bereinigt sein sollen. ;)[/quote



    Leider Fehlanzeige bin gestern aus Spanien , 4 Monate, zurückgekommen und dachte das Problem sei nun gelöst
    hab dann gleich über Assi TVG neu heruntergeladen alles neu aufgesetzt
    gleicher Fehler


    Dank an Ramipower nur seine Idee funzt

  • Komisch, teilweise kam pos. Feedback, teilweise wohl auch negatives.
    Dann solltest Du Dich mal am besten mit dem Support aus dem Shop in Verbindung setzen oder auch hier posten -> PNav-Link.
    Oder Du beläßt es bei Ramipower's Idee.