Navirunner Skin *** GoPal 4.6 u 4.7 *** für 3 Zoll Geräte

  • Hallo delta08


    Danke für die Rückmeldung. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Habe deinen Skin endlich ein bisschen ausprobiert...
    sieht nicht schlecht aus - tolle arbeit soweit ich es beurteilen kann...


    habe aber dazu mal eine newbie-frage...
    was ich vermisse (auch schon im original-skin) ist ein spur-assistent - ist es überhaupt möglich so etwas auf den MD3230 zu bekommen?
    gruß
    ravus

  • Bei der 4.6 A ist der aber dabei (allerdings nur bei BABs und Bs.)

  • ich habe 4.6 A installiert - in der ME-Version - habe den aber noch nie gesehen... (bin mit dem original-skin schon von kiel nach köln gefahren...)
    muss ich da irgendwas konfigurieren?

  • Aha, nee, in der ME-Version gibt's den auch nicht, siehe GoPAl-Wiki! Und 'nachinstallieren' geht leider nicht!

  • schade eigentlich...


    habe mir das wiki schon angesehen - fiinde aber im allgemeinen nur infos über die ae-version - auch in der übersicht kann ich nichts speziell zu me finden...


    trotzdem danke für deine schnelle reaktion ralf...

  • Da ist die ME4.6 mit der 4.5 identisch (waren nur ein paar Bugfixes drin). Die AE4.6 hätten wir da auch nicht extra aufnehmen müssen, aber damals war da noch Platz und die ME noch nicht angekündigt.

  • Hi Navirunner..
    Habe eben erst Deinen neuen Skin entdeckt ..


    Läuft bislang ohne Probs..
    Perfekt wie immer..


    Grüsse Oliver

    Anglizismen sind Bullshit !

  • Hi,


    hab' den Skin auf dem E3212 installiert und bin damit sehr zufrieden!


    Danke für die ausgezeichnete Arbeit!


    Eine Kleinigkeit hätt' ich anzumerken:


    Der Skin läuft bei mir mit der großen Geschwindigkeitsanzeige. Diese wird von den Verkehrsinfos teilweise überlagert, wenn ich die 100 km/h Marke überschreite (km/h wird hinten abgeschnitten).


    Gruß


    Jürgen

  • Hallo Navirunner,
    habe Deinen 4.6èr Skin installiert, läuft sehr gut (wie bisher alle von Dir)! Hatte am Anfang Probleme mit dem Gyrosbutton, nach der Anzeigendeaktivierung und Softreset blieb immer der Grundbutton ohne das eigentliche Symbol (also nur ein Kreis). Nach mehreren Kartenelementeneinstellungsversuchen (schweres Wort) war es dann doch weg! (Aber wie, weiß ich immer noch nicht!). Hätte aber mal eine ander Frage zur Spracheingabe: in Deinem Skin kann man diese ja aktivieren und mein E3210 hat auch ein Mikro (unten rechts), kann mein Navi so etwas? Habe bisher nichts darüber gefunden! Wenn nicht, würde ich gern das Symbol für die Geschwindigkeitswarnung weiter nach links haben, als kleine Anregung vielleicht: die Plätze für die Button "Spracheingabe" und" Geschwindigkeitswarnung" austauschen. Allerdings habe ich bei dem 4.6er Skin den Button Spracheingabe noch garnicht entdeckt, kenne ich nur aus dem 4.1er Skin.

  • Hallo zusammen


    uws was meinst du?


    Oliver K. danke für deine Rückmeldung


    juergens_email muss ich mir anschauen


    karo7898 einen Spracheingabebutton gibt es bei Gopal 4.6 nicht, dein 3210 hat kein Mic (auch nicht wenn die Öffnung im Gehäuse vorhanden ist)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    habe deinen Skin 2.1 auf GoPal 4.6 installiert. Hat sofort funktioniert. Super arbeit. Äußerst kompetentes Forum.


    Gruß
    ubier2006

    Gruß ubier2006

  • Hallo ubier2006


    Danke für die Rückmeldung und danke für dein Lob über das Forum das freut alle aktiven User hier.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********