Navirunner Skin *** GoPal 4.6 u 4.7 *** für 3 Zoll Geräte

  • Bei PNAV gibt es den Skin nicht, dort habe ich ihn nur mit in meine Signatur eingetragen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hab den Skin nun drauf - konnte natürlich noch nicht viel testen, sieht aber wieder altgewohnt und gut aus :top


    Nochmals Danke! :clap


    Nun muss ich nur noch den Observer vernünftig zum Rennen bekommen...


    Gruß,
    deepdance

  • Für die Installation des POI Observers schaue einmal bei www.gopalworld.de vorbei, die haben einen wirklich einfachen Installer für das Prog.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ähm ich habe jetzt meinen 3 Zoll nicht da aber die ist doch glaube ich schon mit drin. Beim SkinBuilder GoPal NWP wählen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Diese Funktion steht leider nicht zur Auswahl.
    Im Skin Builder steht nur folgendes zur Auswahl:


    Kartenansicht normal
    Kartenansicht XL
    Kartenansicht dynamisch

  • Hi Navirunner,


    mir ist ein Fehler aufgefallen:


    Wenn ich die Routenoptionen umändere (schnell,kurz,öko) - und zwar NICHT mit dem Button SKÖ, sondern im Menü, so bleibt der Button trotzig bei seiner vorherigen Anzeige, obgleich die Route ja nun anders berechnet ist.


    Mache ich die Berechnung über den Button, passt der Buchstabe aber immer. Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben... :smt017


    Gruß,
    deepdance


    PS: Dank für den Installer-Tip (Observer) - klappt soweit jetzt alles bei mir. So kann man das Teil wirklich halbwegs laienverständlich installieren. Wenn man dann noch verstanden hat, wie die .obs zustande kommen sollen und wo sie hin gehören und wie man mehrere davon macht... :angry . Ist nicht so ganz simpel, aber er warnt ja schon :))

  • Hallo Navirunner,


    ich habe gestern die 4.6 ME auf mein 3" E3215 installiert. Nun noch Dein Skin dazu, in der aktuellen Version 1.0.
    Geht prinzipiell Klasse. Allerdings habe ich ein Performance-Problem mit der 4.6 ansich. Mein E3215 scheint diese Version nicht zu schaffen, es ruckelt schon sehr. Ich weis nicht, ob es was bringt, die Karten auf den interen Speicher zu schieben.
    Wahrscheinlich werde ich wieder auf dei 4.1 ME umsteigen, auch weil es dort in Deiner V1.4 mehr POI's gab.

    P4440 mit Gopal 6.0 PE

  • Heino nein gibt es nicht da ich wenig Zeit habe.


    naviist dein Navi habe ich nicht aber unter einem 4410/470 Navi läuft die Soft ohne Probleme.


    onno3 Willkommen im Forum und danke für dein Feedback.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • irgendwie scheint meine Danksagung ins Nirwana geschickt worden sein. Deswegen nochmals:
    Es ist einfacher den 3 Zoll Skin zu downloaden, installiern und zum Laufen zu bringen als sich hier zu bedanken.


    Einfach Super: Ein paar Installationsoptionen ausprobiert und der Skin läuft.


    Bei der Installation mit der Option "Strasse unten anzeign" erscheint jedoch (auch bei der 4.5 Zoll-Version) eine Fehlermeldung ... Dataei nicht lesbar). Trotzdem 5 Sterne für die geleistetet Arbeit :smt020 :smt020

  • Hallo Mucksy und Willkommen im Forum


    aller Anfang ist schwer ;) aber dein nächstes Posting wird dann schon beim erstenmal klappen.
    Danke für dein Lob
    Mit der Fehlermeldung würde ich mal behaupten das du bei dieser Auswahl den Eintrag nicht angeklickt hast damit er blau unterlegt ist sondern einfach so auf OK geklickt hast.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von schaschlikilona

    Hallo Navirunner,
    habe gestern den neuen Skin geladen und installiert (Medion E3210, Gopal 4.6). Läuft einwandfrei wie immer. Auch von mir ein grosses DANKE!!!!!!!!!


    und ruckelt nicht? Bei mir auf dem 3215 ruckelt alles schon ganz schön, Auch sind die Ansagen sehr zeitig vor der Kreuzung. Aber das Navirunner -Skin ist klasse, das möchte ich nicht missen.
    Vielleicht gehe ich aber der POI wegen wieder auf das 4.1 turück. Irgendwie gibts Probleme mit den POI in der Version ab 4.6

    P4440 mit Gopal 6.0 PE

  • Zitat von naviist


    und ruckelt nicht? Bei mir auf dem 3215 ruckelt alles schon ganz schön, Auch sind die Ansagen sehr zeitig vor der Kreuzung.


    Das hat aber wohl nichts mit dem Skin zu tun


    Zitat von naviist

    Vielleicht gehe ich aber der POI wegen wieder auf das 4.1 turück. Irgendwie gibts Probleme mit den POI in der Version ab 4.6


    Vlt. solltest du deine Soft noch einmal von Grund her neu aufsetzen.


    Zitat von naviist

    Aber das Navirunner -Skin ist klasse, das möchte ich nicht missen.


    Das wird NR freuen.