Navirunner Skin *** GoPal 4.6 u 4.7 *** für 3 Zoll Geräte

  • Hallo McBong und Willkommen im Forum


    Dake für deine Rückmeldung. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo, ich würde den Skin auch gerne ausprobieren, leider kann ich nur eine MP3 Datei herunterladen.
    Gibt es eine Möglichkeit den Skin zu bekommen??
    Viele Dank...

  • :smt017 bei uns gibt es keine MP3s :smt017
    Der Skin ist wie alles im Downloadbereich klick mich dort unten links auf Download klicken.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • LOL du benutzt wahrscheinlich nicht den IE oder. :))
    Lade die Datei erunter und benenne sie dann in ZIP um (anstatt mp3) oder benutze den IE zum Download.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich vermute, das Problem ist das Leerzeichen kurz vor dem Suffix. Also mal speichern wählen und ggfs. am Ende noch '.zip' ranhängen.

  • Ok, habs mit dem IE runtergeladen. Vielen Dank.
    Ich werde den Skin testen und berichten.
    Vielen Dank NR für deine Mühen.
    Vielleicht hast du ja die NWP Automatic für die Motorradfahrer mit eingebaut......

  • hallo navirunner,
    ich habe gerade erst mitbekommten das es überhaupt einen skin für 3,5zoller und gopal 4.6 gibt - und ihn sofort runtergeladen...
    werde ihn nachher mal installieren - ist das erste mal das ich das mache - schaun wir mal ob ich das hinbekomme...
    melde mich wieder wenn ich genaueres weiß ;)
    gruß
    ravus


    p.s. mittlerweile installiert.... werde es mal in der mittagspause testen...

  • Hi Navirunner,
    habe den neuen Skin getestet.
    Find den echt super. Beide Daumen hoch. :)


    Kleine Anregung von mir:
    Du kommst bei GOPAL nur über Umwege in das Routen-Optionen Menü.
    Mir reicht die Kurzversion über den "SÖK" Button nich aus. Vielleicht könnte mann diese Option direkt ins "M" Menü verschieben, statt z.B. Sonderziele.
    Kann mann das selbst ändern?
    Ansonsten funktioniert der Skin einwandfrei.


    MfG
    Sonnedeck80

  • Hallo zusammen


    Danke für euer Feedback.


    @ sonnedeck80 schaue dir bitte mal diese Seite im WIKI an klick mich dort steht wie du einen Button selber erzeugen kannst und unten am Ende der Seite schon einige Events die benötigst um verschiedene Akionen durchzuführen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    habe deinen Skin auf meinen Navi und bin sehr zufrieden damit.
    Bin froh das es solche ,wie dich gibt, sonst würden wir ganz schön alt aussehen.
    Deshalb wünsche ich dir alles Gute im neuen Jahr und mache weiter so.
    Ich hoffe die paar kurzen Worte sind für dich eine Bestätigung für deine Arbeit.


    Nobi-MfG


    ;) ;) ;)

  • Hallo Nobi-MfG und Willkommen im Forum


    Danke für dein Feedback.
    Es geht nicht um Bestätigung, sondern darum das sich die User am Forum beteiligen sollen. Es macht einfach mehr Spass wenn man mal eine Rückmeldung erhält.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    habe gestern den neuen Skin geladen und installiert (Medion E3210, Gopal 4.6). Läuft einwandfrei wie immer. Auch von mir ein grosses DANKE!!!!!!!!!

  • Hallo schaschlikilona und Willkommen im Forum


    Danke für dein Feedback. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********