Navirunner Skin *** GoPal 4.6 u 4.7 *** für 3 Zoll Geräte

  • Hallo Navirunner,


    auch ich nutze seit neuestem deinen Skin auf einem 3230,
    echt klasse Arbeit "Hut Ab" und mach weiter so.


    Mit dem Gyrosim Button hatte ich Anfangs die gleichen Probleme wie auch karo7898, der wollte einfach nicht weggehen. Bzw. dann war er weg aber der runde Button war noch da. Nach etlichen Skinänderungen war dann aber irgendwann weg. Wodurch ?


    Und dem Wunch von karo7898, die Geschwindigkeitswarnung weiter links, dort wo normalerweise der "Mund" ist anzuzeigen, möchte ich auch unterstützen.



    Danke
    tby


  • o.k., kein Micro, könnte man dann vielleicht den Button für die Geschwindigkeitswarnung nach links schieben?!?! Wäre ne schöne Sache, weil das Display nicht so groß ist, ist halt nur 3,5 Zoll :smt010

  • Hallo Navirunner,


    als erstes möchte ich Dir sagen, dass Du hier und im Nachbarforum eine tolle Arbeit leistest. Respekt!!!


    Habe deinen Skin installiert und sieht wie immer gut aus.
    Aufgefallen ist mir aber, dass bei der Auswahl im Skinbuilder für die dynamische Kartenansicht der kleine blaue Pfeil oben Links fehlt, aber nur in der dynamischen Kartenansicht.
    Bei kartenansicht XL und Kartenansicht normal ist er wieder da.




    habe ich da etwas Falsch gemacht???


    Beste Grüße
    Tequila115

  • Hallo Navirunner,
    hab deinen Skin kopiert, rübergezogen/ersetzt und SR gemacht, bekoome aber immer die Fehlermeldung "There are not(1) buttons defined in desktop.xml" und kein Menu wie vorher mit original Gopal 4.6 - Offenbar wird nicht richtig kopiert/ersetzt???
    Mehrfach probiert... und flash-format gemacht, dann hab ich original gopal4.6 wieder mit dem original Menü.
    Hast du nicht früher deinen Skin für die Storage Card geschrieben, so daß sie selbstständig in der flash disk installiert wird?
    Was kann ich tun?


    Danke für deine Arbeit und Gruß
    findus :zzz

  • tequila1115 jepp habe ich vergessen in der dynamischen Ansicht mit einzubauen.


    findusfindus das Programm um CAB Dateien zu erstellen ist keine Freeware und nur um Skins leichter zu installieren 99 Dollar ausgeben ist mir zu viel, da ich das Programm ansonsten nicht nutzen würde.
    Wenn natürlich noch jemand eine CAB Manager Lizens zu verschenken hat dann immer her damit. :))

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Den Skin entpacken, alles was im Ordner My Flash Disk ist kopieren und über den Arbeitsplatz auf das Navi zugreifen und in den Ordner My Flash Disk gehen und hier einfügen wählen.
    Dann funktioniert das auch.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    vielen Dank für Deine Antwort.
    Würde mich freuen wenn Du Deinen Skin für uns 3 Zöller aktuallisieren würdest. :)


    Die finde ich nämlich klasse ;)


    beste Grüße
    Tequila


    Ps. Ein Hallo auch an alle die hier Posten :)

  • Zitat von Navirunner

    Den Skin entpacken, alles was im Ordner My Flash Disk ist kopieren und über den Arbeitsplatz auf das Navi zugreifen und in den Ordner My Flash Disk gehen und hier einfügen wählen.
    Dann funktioniert das auch.


    Das habe ich mehrmals gemacht, immer kam die Fehlermeldung. Jetzt hab ich versuchsweise meine alte desktop.xml eingesetzt statt deiner - und o Wunder: jetzt funktioniert alles.

  • Hallo zusammen,
    ich habe gerade einen 3,5 Zoll E3230 mit gopal4.6 Gerät zwischen die Finger bekommen, und wollte da V1 Navirunnerskin raufspielen.
    Nach dem kopieren der Dateien in den Myflash Ordner kommt beim starten des Navibuttons Fehler: F3008: Es konnten keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden. Bitte legen sie eine Speicherkarte mit gültigem Kartenmaterial ein!!
    Das gesamte Kartenmaterial ist doch bei dem Gerät auf dem Festspeicher....!!! Muß ich da irgendwo einen Pfad ändern ?
    Danke

  • Mit dem Skin könnte es sein, dass es zu Speicherproblemen gekommen ist.
    Lager den Ordner MapRegions auf die SD aus

  • Also ich bin wieder absolut begeistert von diesem Skin. Vielen Dank für die viele Arbeit die hier von Navirunner geleistet worden ist.
    Schade das die NWP-Funktion für die 3,5" Variante nicht verfügbar ist.
    Ich denke das sich hier viele diese Funktion wünschen.
    Als Motorradfahrer währe das ideal.
    Besteht die Möglichkeit diese Funktion nachträglich zu installieren??

  • Navirunner: Vielen Dank für Deine Mühen! :smt006


    Habe auch erst heute gesehen, dass es auch für 4.6 Deinen tollen Skin gibt. Hatte ihn unter 4.1 auf meinem E3212 drauf und war schon traurig, ihn nun mit dem Update zu verlieren.


    Weiß ich ja, was ich heute Abend zu tun habe..., nix :zzz


    Kann es sein, daß der Skin für 3 Zoll und 4.6 "drüben" im anderen Forum noch nicht bekannt ist?


    Viele Grüße,
    deepdance