Navirunner Skin ***GoPal 4.6 u 4.7*** für 4 u 5 Zoll Geräte

  • Zitat von misterjs

    Hallo, mir fehlt im V4 Skin unterhalb der Geschwindigkeitanzeige die Durchschnittsgeschwindigkeitanzeige. Wie stelle ich das ein? Habe leider nichts gefunden. Danke für Euere Hilfe. Der Skin ist ein Hammer!!!


    Doch gefunden! Panel unten alles Samsung

  • Hallo NR
    Ich finde deine V4 echt klasse, habe auch erfolgreich das lautstärke menu geändert.
    Mir ist aber aufgefallen das wenn ich in der Zieleingabe bei jedem Buchstaben unten im Länderbalken kurz einen ca 4cm langen grauen Balken durch huschen sehe.
    Läuft das nur bei mir falsch, oder hat das noch jemand?


    Gruß Navibraucher



    PS: Wie wäre es wenn nach erfolgter lautstärkeänderung das Navi wieder nach kurzer zeit von selbst in die Kartenansicht springen würde? ( nur mal ein vorschlag, bitte nicht hauen).

  • errut das ist der Treiber für den FM Transmitter, da dein 4430 keinen hat kannst du den auch rauswerfen.


    navibraucher ja das mit dem kurzem grauen Balken unten ist bei allen so (auch im original Skin)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo zusammen,


    habe eben den Ordner 21 auf meine SD-Karte im PNA470 mit Gopal 4.7 kopiert und damit gestartet. Ist nichts passiert. Hat sich auch nichts installiert.


    Bei der 4.1er Version hab ich noch den Ordnerinhalt von "myFlashDisk" kopiert meine ich. Ist das nicht mehr so? Oder mache ich was falsch??


    Danke und Gruß,


    Thomas


  • Hallo,


    nach einem Softreset sollte sich der Skin installieren.

    Gruß Kalle

  • Genau, so steht es ja in der Anleitung. Passieren tut aber nichts bei mir. Ansonsten habe ich noch keine Probleme mit der 4.7 festgestellt, wesegen ich diese neu installieren würde.

  • Beim Download ist doch auch ein APD Ordner dabei gewesen. Diesen Inhalt kannst du über den Assi installieren.
    Ist das selbe in Grün.

  • Jap. Hatte den Ordner ins Root kopiert.


    Den Assi hatte ich auch schon runtergeladen und dann eben auch gleich mal ausprobiert. Nach ungefähr 6 Programmabstürzen bei 40% hat erdiesmal den Durchlauf bis 100% beendet. Leider hat sich nach einem Reset am Gopal nichts geändert. Immer noch kein Navirunner.... =(


    Vielleicht sollte ich doch nochmal das ganze Navi plätten.


    Was mir noch einfällt, beim aufsetzen von 4.7 habe ich die Speicherkarte NICHT neu mit FAT formatiert, sondern einfach die bestehenden Ordner und Dateien bis auf das Kartenmaterial gelöscht und die neuen hinzukopiert. Das sollte aber keien Rolle spielen, oder??

  • Da ich die Ordnerzusammenstellung von letzter Woche noch aufm Rechner hatte, bin ich schon dabei die Karte nochmal zu löschen, diesmal mit Formatierung und ich kopiere diesmal Ordner 21 von vornherein mal mit drauf und bin gespannt, was passiert...


    Werde wieder bescheidgeben, was passiert...

  • So. Nach dem neuinstallieren der gesamten software, diesmal mit formatierter SD und direkt beigefügtem Ordner 21 beim Erstaufsetzen war erfolgreich.
    Jetz noch Kontakte, Routen, Favoriten zurückspielen... =(


    Danke für Eure Hilfe!!

  • So. Das meiste ist erledigt.


    Es gab früher mal einen Thread, der beschrieb, wie man die Fähnchentaste über die PFSpecial.skn mit der Aktivierung der Sprachsteuerung verknüpft... Hat irgendwer zufällig grad auf dem Schirm, wo der ist, bzw wie das geht?? Hab heut morgen schon lang gesucht, aber es sind einfach zu viele Threads...


    Thx


    Gruß!!!