Navirunner Skin ***GoPal 4.6 u 4.7*** für 4 u 5 Zoll Geräte

  • Zitat von lkw#werner

    bin totaler anfänger.....
    ......
    (hab gedacht ich kopier die einfach in andere sprachordner ... damit jede sprache die dateien in den ordnern hat ... wo die jeweilige sprachversion die warndateien sucht.


    Hallo Werner, willkommen im Forum
    Das was ich aus deinem Beitrag als erstes gelesen hab, machte mich ein wenig stutzig. Wenn so unerfahren, sollte man nicht einfach hin- und herkopieren.


    Zum Skin kann ich selbst nicht viel sagen, da ich mit der V4.1 fahre und da hat NR noch keine neue Version für.
    Ich denke, da das eigentlich bei den anderen Einstellungen auch so ist, du musst zurück in das Hauptmenü.
    Hier gibt es den Punkt Skineinstellungen. Da würde ich das mal versuchen.

  • Bitte das PDF lesen.
    Alle Funktionen (auch das AufklappMenü) sind nur im erweitertem Modus verfügbar

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • habe gopal 4.7 mit deinem skin und igo-button von seite 13 eingefügt- wird auch angezeigt. die igo.exe liegt bei mir auf der sd-karte. wo trage ich den pfad zum button ein, damit die exe startet? vielleicht habe ich das zwischendurch in diesem grossen thread überlesen, dann bitte ich das zu entschuldigen.

  • Zitat von Navirunner

    bockwurst2004 sorry aber noch gibt es keine Lösung für eigene POIs ab 4.3 aufwärts.


    Er kann die Pässe doch aber als Routen anlegen und bei Bedarf diese dann mit dem im Skin integrierten Tourengenerator zu seiner Tour dazufügen. Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Ich glaube nämlich, dass Bockwurst2004 die im Skin integrierten Routen meint und nicht die POI's.

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • danke für eure antworten.


    @NR