Navirunner Skin V1 *** GoPal 4.3 / 4.5 *** für 3 Zoll Geräte

  • Das ist die normale Kartenansicht mit vergrößertem Abbigepfeil, den könnte man auch transparent machen aber das würde der Übersichtlichkeit nur schaden denke ich.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner...
    Ist es vielleicht möglich im ersten Untermenü wieder oben in der linken Ecke den kleinen Homebutton zu installieren..Fand ich ein tolles Feature..


    Grüsse Oliver

    Anglizismen sind Bullshit !

  • suuper Skin, und endlich genug Speicher (RAM) vorhanden.
    Ist es möglich wenn man im Navimodus auf die Geschwindigkeit tippt wieder so ein kleines Menü wie im v1.4 und v1.2 zu erstellen??
    (Routenoption,Homebutton, Tcpmp, route Sperren, Lautstärke.....)

  • Oliver K. ist bei Gopal 4.5 doch Standard mäßig der linke obere Button sobald du ein Ziel als Heimat auswählst.


    Heino nein derzeit nicht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner


    Habe GP AE 4.5 A mit dein wie immer klasse Skin auf mein alten 315T 3 Zoll am laufen.


    Vielen Dank für deine tolle Arbeit.


    Noch was, kann der Skin nichts zu weis ich.


    Im Sauerland ist die Lenne futsch, kein Wasser auch kein ausgetrocknetes Flussbett .
    :smt022
    Gruß Manni

  • Zitat von Navirunner

    Oliver K. ist bei Gopal 4.5 doch Standard mäßig der linke obere Button sobald du ein Ziel als Heimat auswählst.


    Heino nein derzeit nicht.


    Hallo Navirunner..
    Ich steh auf´m Schlauch..weiss im Moment nicht was Du meinst..
    Kannste mal nen Screenshot machen ?
    Grüsse Oliver

    Anglizismen sind Bullshit !

  • Gib mal ein neues Ziel ein und bevor du zum Schluß auf den grünen Haken klickst um die Route berechnen zu lassen schau dir mal die 3 Button unten an, der mittlere ist der richtige. ;)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke..Habs gefunden..Blöd ist nur, dass die "postalische " Heimatadresse mit der tatsächlichen NICHT übereinstimmt..Da liegen etwas über 1km Differenz zwischen..Deswegen habe ich immer gerne den selbst erstellten Homebutton benutzt.. ;)
    Grüsse Oliver

    Anglizismen sind Bullshit !

  • Ich habe bereits die AE 4.5.2 Version installiert. Kann ich da auch die V1 version des Skins verwenden oder gibt es da auch bald die V2 für AE 4.5.2????

  • Auch von mir vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit. Skin ist installiert und läuft wie immer wunderbar!

    viele Grüße


    buntekuh :smt006 :smt006 :top

  • Zitat von Heino

    Ich habe bereits die AE 4.5.2 Version installiert. Kann ich da auch die V1 version des Skins verwenden oder gibt es da auch bald die V2 für AE 4.5.2????


    jepp läuft mit der 4.5.2 :-))

  • Da stimmt was nicht, schaue ich mir an sobald mein Navi wieder da ist.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********