Navirunner Skin V1 *** GoPal 4.3 / 4.5 *** für 3 Zoll Geräte

  • Moin, 67mal runtergeladen und 7 Rückmeldungen. Das finde ich zuwenig.


    Also auch ich bedanke mich bei Navirunner für diesen tollen Skin. Die ganzen Erweiterungen und Einstellungen sind genau das was ich brauche. In deinen Skins ist viel Navi-Wissen eingeflossen. DANKE nochmal für die Arbeit. *wave*


    Gruß Noh

  • Danke für euer Lob.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke ghostfish-1 auch für deinen unermüdlichen Einsatz. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo!


    Erstmal Daumen hoch für den wundervollen Skin :top


    Hab grad mal den Button für Tag = hell und Nacht = dunkel angeklickt.
    Bei gleichzeitig installiertem POI-Warner kommt dieser immer in den Vordergrund.


    Ist das nen Bug oder gewollt?

  • Verschiebe das Quadrat des POI Warners, eine Anleitung dazu findest du im POI Warner Forumsbereich.


    Danke für dein Lob.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Du meinst den grünen Button der oben links erscheint, oder?


    Ich meine die beiden Buttons um die Helligkeit des Displays von Tag Symbol mit der Sonne) auf Nacht (Mondsymbol) Helligkeit bzw. andersherum zu ändern.


    Wie kann ich das ändern? Das Problem tritt auch in der 4" Variante auf.

  • OK nun mal ein wenig tiefer in den Skinningbereich


    Oben links sitzt ein versteckter Button der automatisch angeklickt wird wenn du unten rechts auf Tag hell oder Nacht dunkel drückst. Da aber im Moment bei dir das POI Warner Quadrat da sitzt kommt es zu dieser Fehlschaltung.
    Also entweder schreibst du die PFSkin um damit der versteckte Button woanders ist oder du verschiebst das Quadrat des POI Warners.


    Was du nun machen möchtest bleibt dir überlassen. :))

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • merci bien!


    Entscheide mich für das verschieben.
    Wär mir sonst zu aufwändig, wenn du mal wieder ne neue version vom skin veröffentlichst.


    ne weitere frage hätte ich aber noch. wird es zukünftig auch n der 3,5" variante möglich sein, die map farben anzupassen?

  • Das sollte jetzt schon gehen.
    Lade dir den Farbwechsler runter und kopier aus dem Ordner MapConfig vom Navi die Dateien.
    Anschließend öffnest du die mapconfig_0_0.mbf mit dem Programm und änderst die Farben, das selbe machst du dann noch mit der mapconfig_0_1.mbf und kopierst diese beiden danach wieder auf das Navi.
    Nach Neustart der Gopalsoftware siehst du deine geänderten Farben.


    mapconfig_0_0.mbf = Tagdesign
    mapconfig_0_1.mbf = Nachtdesign

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,


    erstmal ein großes Lob vorweg, echt klasse was so alles möglich ist.


    Ich habe den Splittscreen noch nicht hinbekommen. Habe ich beim Skinbuilder zwar angeklickt, es splittet aber nicht.


    Gestern auf der Heimfahrt ist das Navi während der Fahrt von der Routenanzeige selbsttätig wieder in das Hauptmenü gesprungen (werde ich mal ein Auge drauf halten).


    Dann noch eine Frage:
    Wenn ich die Autobahn wechsle (Autobahnkreuz) sagt mein Navi immer nur etwas wie "jetzt auf die A3 wechseln, dazu rechts halten“. Kann man das Navi dazu bringen, einem auch mitzuteilen in welche Richtung (also etwas wie „jetzt auf die A3 Richtung Köln wechseln, dazu rechts halten“? Mir würde da eine Anzeige auch schon erheblich weiterhelfen.


    Navigationssystem Gopal E3230

  • Hallo kzw und Willkommen im Forum


    du hast eine ME Version da ist kein TTS und Spurassi dabei. Feature Gopal 4


    Für den Splitscreen, tippe in der Kartenansicht mal auf den Maßstab unten rechts.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********