GoPal 4225 / 4425 SiRF InstantFix II FlashRom da!

  • Zitat

    Funktioniert das Flashrom beim E3415???


    NEIN!!!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • HILFE !!


    Wie lange flasht er denn ?? Bei mir steht scho nseit 1/2 h Read File unten und oben immer noch TinyNK.bin !!!


    Ist da etwas schief gegangen ??

  • Das dauert so max. 1 Minute....
    Also nochmal das Ganze... Einfach ON/OFF Schalter - die Dateien neu auf eine frisch formatierte Karte und dann wird es schon gehen

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von Redeye2050

    HILFE !!


    Wie lange flasht er denn ?? Bei mir steht scho nseit 1/2 h Read File unten und oben immer noch TinyNK.bin !!!


    Ist da etwas schief gegangen ??

    Dank !! War wohl zu nervös !!


    Meine MMC Karte war schuld, mit ner anderen SC gehts ohne prob !! ;)

  • Hallo Leute,


    das Flashen hat bei mir geklappt *jubel*.
    Aber hier ist mein Problem:
    Ich schalte das Gerät ein, und irgenwann erscheint die Meldung "Bitte legen sie die speicherkarte ein". Das tue ich auch und bestätige mit dem Häckchen, und das Spiel beginnt von vorne. Immer und immer wieder.


    Ich habe mehere Karten ausprobiert. Immer das selbe Spiel.


    Bitte helft mir!


    Gruß,
    Conan722001

    When life gives me lemons I make beef stew.

  • Ich bins noch mal und fühle mich ziemlich blöde.


    Alles was man tun muss ist die richtige mitgelieferte DVD einlegen und dann: RTFM.


    PDF sei Dank dass mein Gerät wieder tut.


    Ich gehe davon aus, dass ich es schaffe, das Kartenmaterial und den TravelGuide draufzubekommen.


    Sorry für die Störung und Grüße,
    conan722001


    PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ihr dürft mich auch beschimpfen, ich hab's verdient.

    When life gives me lemons I make beef stew.

  • Selbsteinsicht.... ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • ist es eigentlich normal, das nach dem rom update das fix trotzdem noch einige zeit braucht? habe nach dem einschalten das fix dann geht es weg dann dauert es 20-30 sek bis es wieder da ist.
    also nichts sofort???

  • Du müsstest um das INstantFix2 "richtig" zu merken Dein Navi in der Theorie bis zu 3 Tage "Daten sammeln" lassen.
    Da wir ja keine geostationären Sats haben braucht der ja auch die Infos über die Satelliten, die gerade auf der anderen Seite unseres Planeten unterwegs sind...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallöchen,...
    so, ich hab hier mal ne Frage, die noch nicht gestellt wurde :)
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, aber ich frag trotzdem, bevor ich mir mein Navi versaue ;)


    Also, ich habe nun den Bootloader Flash durchgefürt. Hat prima geklappt, aber was passiert mit dem File, das dazu auf die SD karte gepackt wurde. Muss das File für den zweiten Stepp ( der mit den 6 Kernel Dateien ) auf der SD-Karte bleiben oder kann das gelöscht werden?


    EDIT:
    hat sich erledigt :) Bin selber klar gekommen.

  • Zitat von elopo

    hallo, ich habe das MD96760 vom Aldi, ist das ROM-Update auch für mein Gerät möglich, oder doch nicht?


    Bitte mal genaue Hardware-Bezeichnung angeben, keine Bundle-Nr. (ein Bundle (also die MD96??? Nr.) bezeichnet immer eine Kombination bestimmter Hard-, Software und Zubehörkomponenten)!