Navirunner Skin V3.1

  • Im Skin gab es noch 2 Fehler, der Contacviewer lies sich nicht öffnen aus der Navigation heraus und das Backp / Restore Script funktionierte nicht richtig.
    Wurde beides berichtigt und der Download erneuert.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mh wieso muss ich eigentlich die Fehler immer selber finden oder aus einem anderem Forum davon erfahren. Es sind genug downloads hier gemacht worden und niemand schreibt das die Karte einfriert ?????


    Aber nichts desto trotz auch dieser Fehler wurde beseitigt und der Donwload aktualisiert im Downloadbereich.
    Jetzt sollte alles richtig funktionieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo SZiebeck


    bis jetzt war es immer so das Skins die auf PE geschrieben wurden auch auf AE Versionen liefen ohne Probleme, nur die PE Features sind natürlich nicht da, so wie z.B. der Telephonbutton.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • OK ich bin jetzt von den ersten 3 Zoll Geräten ausgegangen die hatten noch kein BT, bei dir sollte dann auch das Telephon funktionieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,


    ich habe den Skin auf ein 510T mit PE 3.0 installiert. Die Button "Navigation", "Koordinaten" und "Home" reagieren nicht, alles andere funktioniert.


    Ich habe den Ordner "Skin320x240" kopiert und ihn in "Skin320x240_Geändert_1" unbenannt, dann habe ich alles unter "My Flash Disk" auf den PNA kopiert (ausser Travelguide).


    Nach einem Softreset habe ich unter Programme -> Skin Tausch intallieren aufgerufen. Danach habe ich unter Programme -> Skin Tausch den Skin Navirunner_Skin V2 ausgewählt


    Was mache ich falsch?

  • Hallo morgaine300


    hast du auch den Ordner Programme mit auf das Navi kopiert? Ohne diesen starten die besagten Programme nicht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ja, den habe ich auch kopiert.


    Ich kann das Programm koord465 aus dem Explorer auch starten. Übrigens, wenn ich in "Skin Tausch" einstelle, "beenden und GoPal" (oder so ähnlich) starten, komme ich auch in die Navigation rein.


  • Hi bei mir genau so :smt010 .

  • Hallo zusammen


    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann funktioniert es mit dem original Skin (wenn dieser im Skin Tauscher vorher ausgewält wurde) schon und die Navigation startet. Wenn ihr meinen Skin einstellt im Tauscher dann hat der Button im Menü keine Funktion?
    Wenn dem so ist, dann bleibt aber nur ein kopier Fehler übrig, da der Aufruf der Navigation der selbe ist wenn man den Button im Menü drückt.
    Habe es hier noch einmal getestet, Navi neu aufgesetzt und Skin eingefügt, funktioniert ohne Probleme auch Koordinaten und Home Button:


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Nein, die Buttons funktionieren weder im Original Skin noch im neuen Skin. Ich kann die entsprechenden Programme, also home.exe und koordstart.exe (welches wird denn für Navigator benutzt) im Explorer unter \programme\mortscript auch gar nicht starten (geht das überhaupt?).


    In den Navigator komme ich in beiden Skins nur rein, wenn ich in "Skin Tausch" die Einstellung wähle "Programm beenden und Gopal starten" = Ja.

  • Hallo morgaine300


    zum starten der Navigation wird das "Startmenu.mscr" Script benutzt.
    Home "Home.mscr" und Koordinatenprogramm "koordstart.mscr"
    Was meinst du mit

    Zitat

    wenn ich in "Skin Tausch" die Einstellung wähle "Programm beenden und Gopal starten" = Ja.

    im Skin Tauscher kann man doch nur auf beenden klicken, dann bist du wieder in meinem Hauptmenü, hier klickst du auf den Button in der Mitte "Startmenü", dann oben auf den Button "Navigation" und dann noch einmal auf den Button "Navigation"


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********


  • Hi,


    genau so wie du geschrieben hast, geht nicht.



    Gruss


  • Hi Navirunner,


    die Einstellung "Programm beenden und Gopal starten" im Skin-Tausch findest Du, wenn Du unten das Button "Datei" anklickst. Dann kann man über die rechte Maustaste "Ja" oder "Nein" wählen.


    Dein beschriebener Weg funktioniert nicht, die Buttons wollen einfach nicht funktionieren.


    Ich geb's jetzt auf, trotzdem Danke für Dein Hilfe.