Navirunner Skin V3.1

  • Hallo Navirunner,


    du hast da ein wirklich tolles Skin erstellt, schade nur, dass es bei meinem ollen Navi (MD95780, PNA 510T, Update auf AE3.1 - 5540 Q209) nicht so richtig funktioniert.
    ich bekomme bei einem Klick auf 'Navigation' und auch die anderen Buttons stets ein Fenster mit 'Kill' requires toolhelp.dll on your device. Line: KILL ("Menu.exe).
    Bei einem Klick auf "Home" kam dann noch anschließend ein Fenster "\my flash disk\program\..." mit einer Eingabemaske für Koordinaten.
    manchmal gelang es mir aber dann doch - frag mich nicht wie - in das Navigationsmenü vorzudringen. Nach diversem rumprobieren tauchte dann eine Taskleiste auf, die nicht mehr verschwinden wollte. Bestimmte Funktionstasten funktionierten nicht, vermutlich, weil mein PNA dafür nicht ausgelegt ist.
    Insgesamt war es doch, trotz des tollen Konzepts, ziemlich frustrierend. ich habe deshalb wieder das alte Skin rückinstalliert .
    Gruß, rivasol :smt022

  • Google mal nach der toolhelp.dll und kopiere die mit auf dein Navi dann geht das auch bei dir. ;)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.