Kenwood DNX5260BT Blitzer Problem

  • Hallo zusammen. Ich habe mir heute das ein Jahr Paket von Scdb gegönnt um meinem Kenwood Radio Blitzer zu spendieren. Nachdem ich die Anleitung durch gearbeitet habe, stoße ich nun auf ein Problem. Die Blitzer werden nicht erkannt. Ich habe nun mittlerweile drei verschiedene Sd Karten getestet, alle samt gehen nicht. Die Ordnerstruktur stimmt. Garmin-Poi-.Blitzer datei.


    Selbst die Sd Karte aus dem Radio, wo die Map drauf ist die ohne Probleme läuft, geht es nicht. Kann mir jemand bei meinem Problem weiter helfen?

  • TheRock

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nun mal ganz simpel oder grob.

    Ich habe mal auf die Webseite geschaut, um zu wissen wer Scdb überhaupt ist


    Da das Forum Pocketnavigation vom Eigner der Blitzerdaten via POIbase betrieben wird, wird er es nicht gerne sehen, wenn hier durch Mitglieder Hilfe für Fremdanbieter gleicher „Ware“ gegeben wird.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Es geht ja auch mehr darum warum die Daten nicht installiert werden können...:-)

    Die Datei die erstellt wurde ist ja ne gpi Datei. Wenn ich jetzt von Poibase herunterlade ist dass die selbe Datei. Die Frage ist nur, warum wird sie nicht auf dem Radio erkannt? Drei USB Sticks und drei Sd Karten habe ich nun getestet, es geht nix

  • rohoel

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    das erklärt dir sicher der betreiber der software. hier diskutieren wir aus genannten gründen darüber sicherlich nicht weiter.

    das thema ist geschlossen.



    mfg rohoel.