Bitte um Hilfe zum Garmin Zumo 550

  • Hallo,


    der Einstieg in Basecamp ist nicht geplant. Meinen Freund hat zwar einen PC, aber der wird kaum benutzt. Der grundsätzliche Unterschied zwischen Route mit Wegpunkten und Track ist mir sehr wohl gut bekannt. Wenn Garmin da nicht grob abweicht von TomTom habe ich damit keine Probleme.


    Ich habe mittlerweile viel auf dem Navi rumgespielt du auf Fahrradtouren in der Umgebung einiges ausprobiert. Learning by doing eben. Ich habe alle 14 Tagestouren unserer Reise als Track und Route auf das Navi gespielt. Wir werden sehen, welche wir dann nehmen. Ich fahre nach Routen mit meinem Rider. Mir ist wichtig, dass ich unterwegs die Strecke bei Bedarf ändern kann. Heute geht das Navi zurück zu ihm und er bekommt eine Einweisung über das was ich auch mit eurer Hilfe herausgefunden habe. Vielen herzlichen Dank für die guten Tipps.


    Lorenz