Alpine x903 erkennt Stick nicht

  • Hallo,


    Ich wollte mir einige POI`s auf mein Alpine X903 aufspielen, den Stick habe ich im FAT32 formatiert und die POI`s mit der POI-Base auf den Stick geladen, der Stick wird jedoch nicht vom Gerät erkannt...


    Hatte hier schon villeicht jemand das Problem?


    Danke im Voraus,


    Schönen Abend noch,


    Jerry

  • Hallo Jerry,


    ja das Problem ist bekannt, die 903 Geräte sind aktuell nicht kompatibel. Wir stehen mit Alpine in Kontakt um das Problem zu lösen, leider ist das alles etwas zäh. Es wäre daher sehr hilfreich wenn Apline da etwas Druck von Kundenseite spürt. Bitte schreibt daher den Alpine Support an und fordert eine Unterstützung von POIbase!


    Ich denke schon das es etwas wird mit der Kompatibilität, Alpine war bisher immer sehr kooperativ.


    VG

    Tobias

  • Hallo Tobias,



    Danke für die schnelle Antwort...


    Ich hatte mich bereits vor einigen Wochen bei Alpine gemeldet da ich auch kein Firmwareupdate machen kann, bisher warte ich aber vergebens auf Antwort...


    Ich werde dann nochmals beim Support nachhaken.


    Gruss,


    Jerry