Beiträge von deJerry

    Hallo Tobias,


    Mittlerweile hat Alpine ein Update für das X903 heraus gebracht wo dies zu lesen war:


    • Verbesserung der Importfunktion von Sonderziel-Daten




    Hab`s versucht, es blieb jedoch dabei dass der Stick nicht erkannt wurde...


    Gibt es da noch nichts neues bei POIbase?


    Danke im Voraus,


    mit freundlichen Grüssen,


    Jerry

    Hallo Tobias,



    Danke für die schnelle Antwort...


    Ich hatte mich bereits vor einigen Wochen bei Alpine gemeldet da ich auch kein Firmwareupdate machen kann, bisher warte ich aber vergebens auf Antwort...


    Ich werde dann nochmals beim Support nachhaken.


    Gruss,


    Jerry

    Hallo,


    Ich wollte mir einige POI`s auf mein Alpine X903 aufspielen, den Stick habe ich im FAT32 formatiert und die POI`s mit der POI-Base auf den Stick geladen, der Stick wird jedoch nicht vom Gerät erkannt...


    Hatte hier schon villeicht jemand das Problem?


    Danke im Voraus,


    Schönen Abend noch,


    Jerry