Die neue Map 2020.30 ist online

  • Map 2020.30 kann mit Garmin Express heruntergeladen werden !!!


    Dazu noch eine frage:

    Weiß jemand, wie alt sind die kartografischen Daten von Garmin in Bezug auf z. mit denen der Here WeGO-Anwendung auf Android?

    3-6-9-12 Monate;

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • ...wenn das überhaupt reicht...

    Im Garmin-Forum gibt es dazu etliche Posts, in denen die lange Zeit kristisiert wird.

    Die Karte für WeGo auf Android wird ca. alle 3 Monate aktualisiert. Aktuellere Karten findet man sonst nirgends (klar, bis auf das Web-WeGo).


    VG, Eric

  • ...wenn das überhaupt reicht...

    Im Garmin-Forum gibt es dazu etliche Posts, in denen die lange Zeit kristisiert wird.

    Die Karte für WeGo auf Android wird ca. alle 3 Monate aktualisiert. Aktuellere Karten findet man sonst nirgends (klar, bis auf das Web-WeGo).


    VG, Eric

    Noch eine frage...Die Karte für WeGo auf Android wird ca. jeder Monat aktualisiert glaube ich. jetz die frage... oder?

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • genau kann ich es Dir leider nicht sagen. Ich meine, die Karte stammt aus den vierteljährlichen Core-Map Releases, wobei es auch auch "incremental updates" innerhalb eines Quartals gibt (z.B. bei neuen oder geänderten FC1/2, also meist auf dem Bundesfernstraßennetz. Nagelt mich daran aber nicht fest, denn das sind nur Vermutungen.

  • Ist okay. Nur hatte ich Informationen das bald die monatliche Updates statt finden sollen.

    Oder ist es schon in Gänge? ;)

    01.12.2019 <-> 8.30.102.152

    01.20.2019 <-> 8.30.103.151

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Danke schön 👍👍👍👌👌👌🙌🙌🙌

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • *spekulationsmodusaus*


    Kommt 2021-10 im Juni?


    Hab hier mal im Forum die alten Datenstände zusammengesucht:


    2020.30 kam 01/2020

    2020.20 kam 09/2019

    2020.10 kam 06/2019

    2019.30 kam 12/2018

    2019.20 kam 08/2018

    2019.10 kam 06/2018

    2018.30 kam 12/2017

    2018.20 kam 08/2017

    2018.10 kam 03/2017


    *spekulationsmodusaus*


    Hab glaub noch 2020.10 drauf... Aber das Garmin ist eh nur für die Sommer Autos und Amerika Reisen. Also alles chillig :)