Anfänger

  • Hi

    Ich brauche hilfe wo zum anfängen mit Poi's.Ich will die blizz anlagen fur neue VW tiguan Allspace mit Discover Media.

    Ich habe schon runter geladen poi's von poibase aber das is alles.Kann ich durch we connect poi's instalieren? :?::?::?:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hier ein guter Link zu einer Anleitung https://www.pocketnavigation.d…vw-discover-media-mj2017/


    Dein nächster Schritt wäre eine leere SD-Karte FAT32 einzulesen, POIbase zu starten und dort das richtige VW System in der manuellen Auswahl zu wählen. Danach registrieren und die Blitzer im Shop buchen. Dann unter > POIs & Blitzer laden > Blitzer herunterladen die gebuchten Länder > hinzufügen und am Ende rechts unten auf den gelben Button > POIs herunterladen.


    Dann die SD-Karte als Ziel auswählen und die Daten wie oben im Link beschreiben im Fahrzeug einlesen.


    VG