...
Ja, es wäre schön, wenn wir hier beim PNA bleiben.
Smartphone interessiert mich nicht.
Da wird Sie gehelft:
...
Ja, es wäre schön, wenn wir hier beim PNA bleiben.
Smartphone interessiert mich nicht.
Da wird Sie gehelft:
Geändert am: Fr, 28 Sep, 2018 at 11:30 AM
NAVIGON stellt regelmäßig das neueste Kartenmaterial als "FreshMaps" zur Verfügung. Die Erstellung von digitalen Karten ist ein kontinuierlicher Prozess. Sobald wir die Rohdaten der Kartenanbieter erhalten, werden diese in das eigene Kartenformat konvertiert und geprüft.
Garmin hat aus strategischen Gründen beschlossen, alle Navigations-Apps der Marke NAVIGON ab dem 14. Mai 2018 vom Markt zu nehmen. Sie können die App weiterhin wie gewohnt verwenden und ein erneuter Download ist für Sie als Bestandskunde ebenfalls möglich.
Wir werden Ihnen für die kommenden zwei Jahre noch mindestens zwei Kartenupdates bereitstellen. (Voraussichtliche Veröffentlichungstermine: Ende 2018 und Ende 2019)
Sie besitzen die Abo Version der NAVIGON App oder das In-App "FreshMaps".
Dies stimmt so nicht - im Juli stand noch:
Wir werden Ihnen für die kommenden zwei Jahre noch mindestens zwei Kartenupdates bereitstellen. (Veröffentlichungstermine unbekannt)
Dann lese Dir Mal den Post von Bernhard vom 03.07. durch (leider hatte das direkte Verlinken nicht geklappt).
Alles anzeigenIch habe gestern mal eine Support-Anfrage gestellt und stelle hier mal auszugsweise die Antwort rein.
Bernhard
... die nächste Veröffentlichung von Karten im vierten Quartal 2018 (sehr wahrscheinlich Ende Dezember) erfolgen ...
.... und das Update ist online!
Ja, seit ein paar Tagen schon ...
WOW.Wer hätte das gedacht.
Grund genug Navigon nochmal zu installieren. Hab schon mit einem Tränchen auf Nokia umgeschwenkt.
Wie Weihnachten.
Alles anzeigenEs gibt (rote) Neuigkeiten
Wann gibt es neue Karten für die NAVIGON- Apps bzw. -Geräte?
Geändert am: Fr, 28 Sep, 2018 at 11:30 AM
NAVIGON stellt regelmäßig das neueste Kartenmaterial als "FreshMaps" zur Verfügung. Die Erstellung von digitalen Karten ist ein kontinuierlicher Prozess. Sobald wir die Rohdaten der Kartenanbieter erhalten, werden diese in das eigene Kartenformat konvertiert und geprüft.
Garmin hat aus strategischen Gründen beschlossen, alle Navigations-Apps der Marke NAVIGON ab dem 14. Mai 2018 vom Markt zu nehmen. Sie können die App weiterhin wie gewohnt verwenden und ein erneuter Download ist für Sie als Bestandskunde ebenfalls möglich.
Wir werden Ihnen für die kommenden zwei Jahre noch mindestens zwei Kartenupdates bereitstellen. (Voraussichtliche Veröffentlichungstermine: Ende 2018 und Ende 2019)
Voraussetzung:
Sie besitzen die Abo Version der NAVIGON App oder das In-App "FreshMaps".
Hi,
hat jemand von Euch das letztmalig abrufbare für Ende 2019 angekündigte Kartenupdate über die App angeboten bekommen? Bei mir kommt immer nur die Meldung "Ihre Karten sind auf dem neuesten Stand"!?!
die kommen etwas später aber noch in Januar
Tja, das wird wohl im Januar nichts mehr
Bin gespannt ob überhaupt noch ein Update erscheint.
Welche Version habt ihr denn aktuell drauf!?
Nach meinem iPhone-Update im November habe ich jetzt die Q2/2019 drauf.
Vielleicht ist das schon die letzte!?
Neh, Q2/2019 gab es als Update Ende 2018.
Das letzte Update ist online!