Navigation klappt nicht richtig (TomTom GO)

  • ja, z.B. Google Maps z.B. führt mich bis auf ein paar Meter genau ans Ziel,jedenfalls in den meisten Fällen

    zwar fehlen hier wiederum einige Funktionen

  • Moin,


    wie jetzt?!

    Deine Wohnadresse (Ort, Straße, Hausnummer) wird um 300m falsch angezeigt?!

    Das muss ja theoretisch irgendwo mitten in der Pampa sein. Da würde mich die genaue Adresse (gerne auch per pn) mal interessieren.

    So falsch kenne ich kein Navi......


    Grüße

    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • ihr seid doch keine Mitarbeiter von TomTom oder...? Kommt mir machmal so vor :))

  • Moin,


    Mitarbeiter bei TomTom?! Öhmmm nö, laut meinem letzten Kontenauszug bisher jedenfalls nicht. 8)

    Ich bin nur (mehr oder weniger) Freak, was Technik, Navis, Schlaufons und so weiter betrifft.

    Ich schrieb ja auch, ich kenne KEIN Navi, das so weit daneben liegt und ich habe in meinem langen Leben schon etliche Navis durch; angefangen vor über 15 Jahren mit NaviGate von der Telekom über alles was es mal so gab und teilweise noch gibt....


    Grüße

    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Also ohne konkretes Beispiel ist dieser Thread uninteressant!


    Aber TomTom sagt mir auch 150m vor meinem Haus, dass ich zu Hause wäre!

    Wie kommt es?

    Einfach, ein Neubaugebiet, wo die Hausnummern noch nicht eingepflegt sind!

    Dies ist auch bei Google und Co so!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.