Kartenupdate 2017/Q2

  • Eine Bitte an die Transit 6 SL und Transit 7 SL Besitzer.


    Könnt ihr nach dem Karten Update nachsehen, ob unter Systemeinstellungen/Information/Service Information/Content/ Vorverarbeitetes Strassennetz, beide Dateien 2017/Q2 sind ?


    Da gabs doch mal von Dr. Becker einen Hinweis, wenn man Probleme mit dem aktivieren des LMU hatte, sollte man eine email an folgende Adresse schreiben.


    un@ticket.naviextras.com


    Also schreibt naviestras an, vielleicht stellen sie die richtige Ost-Europa Schnell 2017.Q2 zur Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • West-Europa Schnell 2017.Q2

    Ost-Europa Schnell 2016.Q4

  • Wir haben uns zu früh gefreut:


    Nur - Albanien, Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Bosnien, Estland, Kroatien,

    Österreich, Tschechische Republik, Weißrussland sind in Q2 gekommen.


    Alle anderen karten sind noch Q1

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • Ich habe zur Zeit mein Gerät nochmal am CM angeschlossen und es meldete mir schon wieder ein Update, was ich jetzt gerade lade.


    Mal schaun wie es danach aussieht

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo,


    aber nur beim Transit 6 SL und Transit 7 SL ist das so ?


    bei meinem professional.6 LMU wird alles richtig mit 2017/Q2 angegeben :)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Erstmal, Ich habe 7sl


    Jetzt nach dem zweiten Update ist alles auf Q2 bis auf Frankreich.


    Warum es beim ersten mal nur die hälfte geladen hat ist für mich ein Fragezeichen.

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • woran kann man sehen welche Länder auf Q2 17 upgedatet wurden?


    Bei meinem T70 steht unter: unter Systemeinstellungen/Information/Service Information/Content/ Vorverarbeitetes Strassennetz:


    Westeuropa Einfach 2017.Q2

    Westeuropa Kurz 2017.Q2

    Westeuropa Schnell 2017.Q2

    Osteuropa Einfach 2017.Q2

    Osteuropa Kurz 2017.Q2

    Osteuropa Schnell 2017.Q2

    Gruß Charly