Kartenupdate 2017/Q2

  • Eine Bitte an die Transit 6 SL und Transit 7 SL Besitzer.


    Könnt ihr nach dem Karten Update nachsehen, ob unter Systemeinstellungen/Information/Service Information/Content/ Vorverarbeitetes Strassennetz, beide Dateien 2017/Q2 sind ?


    Da gabs doch mal von Dr. Becker einen Hinweis, wenn man Probleme mit dem aktivieren des LMU hatte, sollte man eine email an folgende Adresse schreiben.


    un@ticket.naviextras.com


    Also schreibt naviestras an, vielleicht stellen sie die richtige Ost-Europa Schnell 2017.Q2 zur Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Wir haben uns zu früh gefreut:


    Nur - Albanien, Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Bosnien, Estland, Kroatien,

    Österreich, Tschechische Republik, Weißrussland sind in Q2 gekommen.


    Alle anderen karten sind noch Q1

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • Ich habe zur Zeit mein Gerät nochmal am CM angeschlossen und es meldete mir schon wieder ein Update, was ich jetzt gerade lade.


    Mal schaun wie es danach aussieht

  • Hallo,


    aber nur beim Transit 6 SL und Transit 7 SL ist das so ?


    bei meinem professional.6 LMU wird alles richtig mit 2017/Q2 angegeben :)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Erstmal, Ich habe 7sl


    Jetzt nach dem zweiten Update ist alles auf Q2 bis auf Frankreich.


    Warum es beim ersten mal nur die hälfte geladen hat ist für mich ein Fragezeichen.

  • woran kann man sehen welche Länder auf Q2 17 upgedatet wurden?


    Bei meinem T70 steht unter: unter Systemeinstellungen/Information/Service Information/Content/ Vorverarbeitetes Strassennetz:


    Westeuropa Einfach 2017.Q2

    Westeuropa Kurz 2017.Q2

    Westeuropa Schnell 2017.Q2

    Osteuropa Einfach 2017.Q2

    Osteuropa Kurz 2017.Q2

    Osteuropa Schnell 2017.Q2