Betreff: Blitzer auf Navi-Route sichtbar aber keine Warnung?
Hallo, bin neuer Besitzer von Sygic Android Premium Traffic World Lifetime License (wow hört sich bombastisch an ) und komme ganz gut mit dieser modernistischen Navi-App (v17.3.11) zurecht. Mir ist aufgefallen, dass die App zwar alle realen festinstallierten Speedcams kennt (auf der Karte und auf der Navigationsroute als Blitzergerät-Icon sichtbar), aber nur bei einem Teil dieser auf meinem Smartphone-Bildschirm visuell auftauchenden Speedcams ein akustisches Warnsignal abgibt. Auch werden diese auf der Sygic Karte vorhandenen doch quasi ignorierten Speedcams nicht in der Speedcam-Auflistung der Routen-Info aufgeführt.
Während der Navigation sehe ich also das Speedcam-Icon (wenn ich rechtzeitig auf den Bildschirm gucke), aber Sygic hat vergessen mich zu warnen!, und zwar egal wie schnell ich tatsächlich herumdüse.
Ist Euch das auch schon einmal aufgefallen, und woran könnte das liegen? Für mich riecht das nach einem groben/systematischen Fehler in der Software.
Ich weiss nur, dass meine TomTom's mich bei *jeder* Speedcam akustisch warnen, auch egal wie schnell ich tatsächlich herumdüse. Tomtom Go zeigt ja auch vor Navigationsantritt an, ob sich Speedcams auf der Strecke befinden.