Originale KFZ Ladekabel mit TMC für Navigon 40, 70, 42, 72, 92 etc.

• Hallo Tutur,

das wird schwer. Da die Navigon PNAs nun schon seit 6 Jahren nicht mehr hergestellt werden verschwindet auch natürlich so langsam das Zubehör bzw. Ersatzteile vom Markt mangels Nachfrage.

Ich hatte vor 3 Jahren schon bei Amazon und den anderen Versendern nur noch wenige Angebote für Zweitkabel.

Leider habe ich auch keine Kabel mehr, da ich die Navigons (noch rechtzeitig) verkauft habe.

psr (Peter)

Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein Drive60 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und ein DriveSmart 61 bei Bedarf im Cabrio, weil dieser mit MapPilot, ein Garminableger, ausgerüstet ist.

Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Routen planen und einspeichern geht da z. B. garnicht. Nur die aktive Route lässt sich mit Zwischenzielen „füttern“.

• TheRock : Laden geht bestimmt, aber geht auch TMC?

PSR : in bekannten Onlinebörsen wird selbst für defekte Ware 15€ aufgerufen ... Neues scheint es nicht mehr zu geben, und mit Billigkram habe ich beim TMC Empfang Probleme.

... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

Einmal editiert, zuletzt von tutur ()

• Danke für den Tipp mit dem Becker Kabel - Laden und TMC funktionieren damit!

Gibt es dieses Kabel wohl auch mit um 90° gewinkeltem Stecker?

Kann es dieser Artikel sein: Becker 1510730000?

Zur Info: bei diesem Kabel hier wird TMC für Navigon nicht unterstützt:

https://www.amazon.de/gp/produ…smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

Tutur

... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

Einmal editiert, zuletzt von tutur ()