Kartenupdate 2016/Q3

  • Hallo NEXT14,


    dazu müßte der User aus diesem Thread #1 prädestiniert sein, eine Aussage/Info über evtl. Änderungen zu geben.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO () aus folgendem Grund: Link Änderung

  • Hallo, bin heute die DR.-Otto-Nuschke-Str. in 09376 Oelsnitz/Erzgebirge entlanggefahren und mußte zu meinem Bedauern feststellen, dass das Stück zwischen Oelsnitz und Neu-Oelsnitz, der sogenannte Höhlteichberg, immer noch mit 60kmh statt der aktuellen 50kmh im Navi angezeigt wird.


    MfG
    weloeho

  • ...in 99510 Apolda ist der Straßenname "Buttstädter Straße" verschwunden und wurde kurzerhand in "Oberdorfstraße" umbenannt...


    Grund unbekannt ?( :wacko:


    VG und eine schöne Weihnachtszeit!!

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Hallo, ich hatte das Speed Limit der Dr.-Otto-Nuschke-Straße bereits auf 50km/h herabgesetzt, wie man im Map Creator auch sehen kann. Wann das natürlich in den Geräten erscheint, ist eine andere Sache, die schon oft diskutiert wurde. Damit hat Here aber nichts mehr zu tun. Viele Grüße, Eric Here

  • Zitat


    Hallo, ich hatte das Speed Limit der Dr.-Otto-Nuschke-Straße bereits auf 50km/h herabgesetzt, wie man im Map Creator auch sehen kann. Wann das natürlich in den Geräten erscheint, ist eine andere Sache, die schon oft diskutiert wurde. Damit hat Here aber nichts mehr zu tun. Viele Grüße, Eric Here


    Kommt drauf an, wann du es herabgesetzt hast, war das noch bevor man die Q3/2016 Karten raus gegeben hat, oder danach ?


    Sehe auch gerade, meine an dich gerichtete bitte um Korrektur, ist auch noch nicht enthalten, da ist immer noch eine 100 km/h Beschränkung, obwohl 70 km/h richtig wären, naja.

  • Das Speed Limit Coding auf beiden genannten Straßen wurde bereits vor einiger Zeit geändert. Bitte schaut zunächst auf das Coding im Map Creator. Wenn es da schon richtig codiert ist, kann man nur warten, bis es dann irgendwann auf den Karten in den Systemen erscheint. Grüße, Eric

  • Aus Beitrag #5

    ...in 99510 Apolda ist der Straßenname "Buttstädter Straße" verschwunden und wurde kurzerhand in "Oberdorfstraße" umbenannt...


    Da kann man ja froh und glücklich sein das Here nicht auch die Straße meiner Heimatadresse umbenannt hat, da findet man Seine Garage ja sonst nicht mehr wieder. ?(

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo GWS-Navido,


    wollte eigentlich Deinen Beitrag lediglich zitieren. Leider erschien, als ich „Zitieren" anklickte, eine Seite überwiegend in Englisch. Was Soll denn das nun wieder? Das ist zwar nicht direkt auf Dich gemünzt. Denn Du kannst ja nicht dafür. Wäre eher eine Anfrage an einen Admin.


    Wollte Dich lediglich beglückwünschen, dass Du Deine Garage noch findest.


    MfG
    weloeho

  • Da kann man ja froh und glücklich sein das Here nicht auch die Straße meiner Heimatadresse umbenannt hat, da findet man Seine Garage ja sonst nicht mehr wieder. ?(


    wollte eigentlich Deinen Beitrag lediglich zitieren. Leider erschien, als ich „Zitieren" anklickte, eine Seite überwiegend in Englisch. Was Soll denn das nun wieder? Das ist zwar nicht direkt auf Dich gemünzt. Denn Du kannst ja nicht dafür. Wäre eher eine Anfrage an einen Admin.


    geht. ;) keine ahnung, warum bei dir nicht.



    mfg rohoel.