Wie beim Navigon zur reinen Karte zurückkehren (Ohne Zielführung)?

  • Angenommen man hat im Navigon (72 premium) ein ziel eingegeben.


    Anfangs führt die NaviSoftware auch ordnungsgemäss den Autofahrer.


    Dann will der Fahrer die Zielführung abschalten (incl. der Routenführung) und nur noch die Karte anzeigen lassen.
    D.h. er ist noch nicht am Ziel angekommen.


    Wie (genau !) kann ich auf reine Kartenanzeige switchen (mit aktueller Positionsanzeige natürlich)?


    Peter

  • tipp mal in die Ecken rechts oder links oben (oder unten), habe das Gerät jetzt nicht mehr so vor Augen, im Kopf. Dann muss ein Fenster erscheinen "Routenführung abbrechen". Die bestätigen und gut ist.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Ja, es geht mit Tippen links unten oder ein Wischen nach rechts.
    Danach erscheint der Screen, auf dem man ein (neues) Ziel eingeben kann. Links oben steht dann aber auch "Routenführung abbrechen".

    Gruß,

    Andreas