In 2014 Sygic Europa gekauft, jetzt will Sygic noch einmal Geld haben!

  • Hallo Forum,


    in 2014 habe ich für mein Handy Samsung Galaxy S3 GT-I9300 eine Navigationssoftware gekauft. Es ist alles vorhanden, auch ein gekaufter Key. Beim aktualisieren fiel mir auf, dass hier erneut 19,99 € verlangt wurden. Mittlerweile wird diese Software ja kostenlos vergeben, also warum muss ich zahlen. Könnt ihr mich bitte aufklären? Danke!


    Grüße


    Norbert

  • Keine Ahnung. Ich habe meine 2012 oder 13 gekauft, auf 3 Geräten installiert
    und sie wird regelmäßig auf allen Geräten kostenfrei aktualisiert.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Norbert,


    hast du vielleicht die Voucher Version? Hatte ich früher mal, es fehlte mir aber zuviel z.B. TTS. Habe es dann nochmal als Sonderangebot direkt bei Sygic gekauft und seit dem auf 3 Handys wieder installiert ohne Zusatzkosten.


    Güße aus Berlin
    MM194

    Grüße aus Berlin
    MM194