TMC-pro lässt sich nicht aktivieren

  • Moin,
    heute habe ich Antwort vom Becker-Falk Support erhalten.
    Geld zurück oder warten auf ein Update was noch in Testphase ist und nächste Woche kommen soll.
    Ich kann gerade nicht mehr.


    Gruß Wolf


    Hat sich bei dir was getan (seit dem 02.06.2016)?
    Ich warte immer noch, habe keine weitere mails bekommen.


    Schön langsam bereue ich es, das ich deren Umsatz mit meinem Skin verbessert habe!!!
    Naja, soll mir eine Lehre sein!


    Falls ich noch was skinne, dann nur noch für mich.

  • Moin, ich habe mein Geld genommen. Keine Lust mehr auf leere Versprechungen.
    Und nun fährt Garmin mit einer NüviCam mit mir.


    Gruß Wolf


    Hallo,
    Geld habe ich schon im Januar per PayPal zurückgefordert und auch bekommen.


    Inzwischen habe ich ein HUAWEI Pad T1 7.0 und verwende Navigon android mit Verkehrsnachrichten. Es funz schon ordentlich, nur die Auflösung macht noch Probleme. Mit Becker möchte ich wenigst möglich zu tun haben. Das was die da abziehen seit Dezember 2015 ist nicht mehr zu toppen,


    Gruß Karl :evil: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Inzwischen habe ich ein HUAWEI Pad T1 7.0 und verwende Navigon android mit Verkehrsnachrichten.

    Ich hab`mein Geld auch zurück bekommen und davon ein TOMTOM GO 610 gekauft (195€ Mediamarkt).
    Wirklich zufrieden - bis auf das Lifetime-Traffic- bin ich damit aber auch nicht.
    Das Routing, die Bedienungsfreundlichkeit war beim Becker um Längen besser.
    Ich werd mir wohl auch ein kleines Tablet zulegen und Navigon installieren.
    Karten und Routing scheinen der Becker Navigation ziemlich ähnlich.
    Das hat mir bei Becker sehr gut gefallen und das L2L-Traffic war auch nicht wirklich schlechter als TOMTOM Lifetime-Traffic.


    Ich beabsichtige eigentlich ein 7" oder 8" Tablet mit mindestens Android 5.x zu kaufen.
    Wie läuft die Software auf dem HUAWEI Pad T1 7.0?

  • Ich beabsichtige eigentlich ein 7" oder 8" Tablet mit mindestens Android 5.x zu kaufen.
    Wie läuft die Software auf dem HUAWEI Pad T1 7.0?

    Hallo,
    das paßt hier nicht. In der Navigon Abteilung ist Deine Frage besser untergebracht,


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Hallo
    Habe ein neues Transit 6 bekommen im Austausch war nach 1Jahr und 6 Monaten kaputt gegangen weißer Bildschirm. Und jetzt bei der Hotline Angerufen soll doch bitte das TMC Pro Here umschreiben auf das neue , ja können wir machen aber es tauert 14 bis 20 Arbeitstage . In der heutigen Zeit! Ich dachte mir sind im Jahre 1980
    da hätte ich das ja noch verstanden aber jetzt nicht mehr. Wenn die gesagt hätten 2 bis 3 Tage wäre noch in Ordnung. Becker lässt sehr zu wünschen übrig. Gruß Micha

  • Hallo Leidensgenossen, bei mir ist der Stand genau so wie von David66 beschrieben. Die Angaben mit Mail am 26.04.16 geschickt, am 03.05.16 von mir erinnert, erhielt ich am 24.05.16 einen Zwischenbescheid mit der Ansage: Vielen Dank für Interesse an unsren Produkten, Mein Name ist ..........und ich werde Sie in der Problemlösung begleiten usw. (Es wurde ein Supportfall erstellt, weil tiefgreifende Untersuchungen angestellt werden müssen, die Entwickler arbeiten jetzt an dem Probelm...., sobald nähere Informationen bezüglich der Quelle des Problems bekannt sind werden sie mit mir in Kontakt treten) Das volle bla, bla,bla.
    Am 27.05.16 habe ich dann gebeten, mir mein Geld zurück zu zahlen (wohl ein frommer Wunsch), damit ich das TMC Pro neu downladen könnte, da das über den CM ja jetzt wieder gehen solle. Seit dem ist Funkstille. Auch auf eine private Nachricht an Dr. Becker erhielt ich keine Antwort. Das ganze Verhalten der Becker- oder NNG Kundenbetreuung ist einfach beispiellos und macht einen mittlerweile auch sprachlos.

  • Bei mir hat es nun geklappt, hab gestern Abend mail bekommen, ich soll mein Gerät an den CM anschliessen und siehe da, ich hab das TMC-Pro bekommen.


    Nachtrag

    Zitat

    Auch auf eine private Nachricht an Dr. Becker erhielt ich keine Antwort.


    Es kann sein, das er im Urlaub ist, oder auch krank, mal abwarten.

  • Auch bei mir kam vorhin eine solche Mail. Das TMC-Paket konnte ich herunterladen. Die Datei auf dem Navi lautet: Germany_HERE.tmc 2 KB.
    Ob im Fahrbetrieb die Meldungen tatsächlich empfangen werden, konnte ich noch nicht testen. Aber ich gehe mal davon aus.