TMC-pro lässt sich nicht aktivieren

  • Moin,
    wieder einr Woche rum und nichts zu sehen oder hören von der Firma Becker.
    Seit Dezember geht TMC-Pro nicht.
    Was für ein Armutszeugniss.


    Gruß Wolf

  • Das TMC Pro funktioniert doch jetzt.
    Trotz allem ist das ein unglaublicher Saftladen.
    Ich hab` ja schon viel erlebt im Laufe meines Leben, aber wie die ihre Kunden verarschen ist die absolute Krönung.

  • Ich warte auch schon 4 Wochen, naja NNG (Ungarn) lässt sich Zeit, die haben es nicht eilig, bzw. haben ja dafür nicht bezahlt.


    @ siggi112,


    klar das es bei dir geht, du hast es wahrscheinlich erst dann gekauft, wo der Fehler behoben wurde.
    Es geht nun vielmehr darum, das die Leute die es vorher gekauft haben und nun den Fehler (Datei bzw. Funktion inaktiv) ersetzt bekommen.


    Als Lösung würde ich den Vorschlag machen, eine Gutschrift und man kann sich den Artikel neu kaufen, anstatt da lange mit NNG per mail zu schreiben und es passiert nichts.

  • Hallo Zusammen, habe am 03.05.16 mich bei naviextras nach dem Stand erkundigt gehabt. Erhalte heute eine nichtssagende, hinhaltende Antwort nach dem Motto: wir arbeiten daran.

  • Moin,
    wieder eine Woche rum ohne Antwort vom Support.
    TMC-Pro geht immer noch nicht.


    Das Rumesblatt von Becker wird immer größer. :sleeping:


    Gruß wolf

  • Bei mir ist es nun genau 1 Monat her, wo ich NNG angeschrieben habe.
    Ausser der automatischen Antwort, wo auch unter anderem der Ordner License verlangt wurde (was ich auch versendet habe), ist nichts passiert.


    Schade, über HERE war das an 1 Tag erledigt.

  • Habe die Mail vom 24.05.16 von naviextras dahingehend beantwortet, man möge mir eine Gutschrift erteilen, dann könnte ich TMC Pro über den CM neu downloaden. Mal sehen, ob und was als Antwort kommt.

  • Moin,
    heute habe ich Antwort vom Becker-Falk Support erhalten.
    Geld zurück oder warten auf ein Update was noch in Testphase ist und nächste Woche kommen soll.
    Ich kann gerade nicht mehr.


    Gruß Wolf

  • Bei mir stand in der mail (30.05.2016), Herr ..... hat es an seine Kollegen weiter geleitet hat und falls er Antwort bekommt, wird man mich kontaktieren.


    Na, dann warten wir nochmal 1 Woche, ob es dann wirklich geht. ?(

  • Hallo an alle TMC pro Geschädigten.Ich habe vorgestern mein TMC pro erhalten und installiert.
    Wie erkenne ich jetzt ob die eingehenden Meldungen vom TMC pro kommen oder nicht ?
    Und noch etwas.Werden keine Baustellen angezeigt ?

  • @ Hallo trucker01,
    das sind ja mal Neuigkeiten. Über welchen Weg hast Du das TMC Pro erhalten?, über den CM ist bei mir noch nichts zu sehen!

  • Ich stand wie viele andere auch mit dem Support in Verbindung.Laaaange nichts gehört dann plötzlich die Meldung ich solle mein Gerät anschließen.
    Da ich ein Austausch habe,mußte ich noch den Austauschnachweis rüberschicken und dann ging es von einem zum anderen Tag.
    Selbst die korrespondenz ging sehr zügig.Ein Plus für Becker