„NO-NAME“, trotzdem Okay?

  • Hallo


    Ich habe hier ein preiswertes Angebot eines Navis entdeckt.


    http://www.ebay.de/itm/5-Auto-Car-GPS-SAT-NAV-4GB-MP4-Navigationsgerat-Speedcam-POI-Free-EU-Map-Update-/221535600242?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item33948cfe72


    Ich finde allerdings keinen Herstellernamen und auch keine Firma der bezüglichen Karten-Daten bzw. Karten-Software.


    Verstanden habe ich u.a. hoffentlich richtig, das Kartenupdates lebenslang kostenfrei sind und auch Schrift und Sprache in Deutsch verfügbar sind…?!


    Ist von diesem Navi aus irgendwelchen Gründen abzuraten?


    Danke, mfG

  • Selbst wenn du einen Hersteller fändest , könntest du den nicht lesen, weil chinesisch... geht aus der Gesamtheit des Angebots hervor, das man bis zum Schluss lesen sollte...


    Belgien als Versendeland ist jedenfalls ein Fake, wenn im Text steht, daß aus HK versendet wird...

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

    • Offizieller Beitrag

    berichte bitte nach dem kauf. ich bin gespannt.
    die haben nichtmal das wort garantie richtig hinbekommen, wie soll es dann mit mit einer abwicklung einer solchen werden?!??
    wer billig kauft, kauft ...



    mfg rohoel.

  • 23 negative Bewertungen im letzten Monat, 161 im letzten halben Jahr und stolze 891 im letzten Jahr - was gibt es da zu überlegen? :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).