Ich habe auf meinem Samsung S5 Naviki instlliert. Da die Navigation einen guten Eindruck macht habe ich als Extras Karten , Navigationansage, Webung ausblenden und Freizeitruten gekauft. Die Käufe erfolgten im Mai. Ab ersten Juni konnte ich diese Zukäufe nicht mehr benutzen. Angeblich lag der Fehler beim Google Play Store, was sich als falsch herausstellte. Will naviki mich abzocken ? Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?
-
-
-
Kann es sein, dass du hier völlig falsch bist??
Hier geht es um Navigon.
-
ich habe das mal hierher verschoben, danke dem melder.
herzlich willkommen im forum!
mfg rohoel.
-
@Armin:
Auch wenn der Fehler im Google Play gelegen haben soll, sollte doch beemo (der Hersteller von Naviki) an einer Lösung interessiert sein. Hast du mal versucht, das bei Google zu klären?
-
Die beemo GmbH hat inzwischen telefonisch zugesagt das Problem Anfang nächter Woche zu lösen. Danke für die Anregung.