Suche nach Navi Software

  • Doch, will ich ja gerade. Ich schaffs aber nicht auf meinen BECKER's auf die Andriod OBerfläche zuuzgreifen, komm immer bein Windows CE raus. Doof sowas. Hat da jemand einen Tip? Will auch gerne REvo laufen haben.

  • Ich hatte gerade nochmal zur Vorsicht auf den Kalender geschaut ob nicht schon der 1.April ist..... :D


    Eine Bitte an die Forenleitung! Entweder ab damit in den Fun Bereich oder schließen! ;)

  • So, ich habs geschafft! Zwar kein REVO aber dafür läuft jetzt Transit70 Sw über Android auf meinem Z99. Nur die Bildschirmauflösung haut irgendwie nicht hin.

  • Ist auch nicht wirklich ein Wunsch,sondern vielmehr zur Rettung des Forums gedacht! :D


    Dann halt in den Funbereich! :whistling:

  • So, ich habs geschafft! Zwar kein REVO aber dafür läuft jetzt Transit70 Sw über Android auf meinem Z99. Nur die Bildschirmauflösung haut irgendwie nicht hin.


    Mensch Elvis, super ! Haben wollen! Mit der Auflösung macht nix! Nehme dann ne Schere oder Lupe! 8)


    ist doch eine nette becker-plauderecke. :)



    mfg rohoel.


    OK ! Dann bitte keine Beschwerden wegen OT! :D ;)

  • Hallo zusammen,


    da ihr ja nicht helfen wollt, habe ich es selber ausprobiert.


    Ich habe jetzt BlueStacks - Android-App-Player für Windows installiert.
    Ich kann jetzt auf alle meine Apps zugreifen und die Fernsprecheinrichtung nutzen.


    Allerdings verstehe ich mein gegenüber nicht richtig. Kann das sein das der interne Lautsprecher
    nicht die richtige Frequenz übertragen kann ?


    Ich muss auch noch ein Adapter für die Sim-Karte haben, weil ich die Verbindung über Wlan nicht hinbekomme.


    Aber ich arbeite noch dran.


    Jetzt versuche ich gerade die Here Navisoft zu installieren, muss aber wohl eine größere Speicherkarte haben,
    da nicht alle Länder darauf passen.


    Weitere Ergebnisse am Wochenende.